SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
mir ist gerade langweilig^^
Sony Computer Entertainment Europe president David Reeves has told GamesIndustry.biz that PlayStation 3 will be the clear leader in the next-gen console market within the next nine months.

"PlayStation 3, you will see, will be far and away the winner when you look at it by March '08. They really, really will," he predicted.

"It's something that is going to be a slow burner, and suddenly it's like a tsunami; it will just overtake you."

Reeves said he does not agree that Xbox 360 will dominate during the competitive Christmas season, despite recent comments to the contrary from Microsoft's Peter Moore.

"I know it's nice to focus on one year, but he said the same last year - 'We're going to win the holiday season.' But they didn't; they missed that opportunity," stated Reeves.

"I honestly don't think that just having the games on Xbox 360 is enough."

His comments came following the announcement that SCEE is introducing a new PS3 bundle which will retail for the same price as the standalone console did previously.

When asked if he thought GBP 425 / GBP 599 was still a high price to ask consumers to pay Reeves replied, "It is, but surprisingly, people are paying that amount of money for it. Now they'll get two games and an extra controller as well."
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26703

Sony greift an^^

PS :nicht gegen den Wii sondern nur gegen die 360^^

Zuletzt bearbeitet:
aha, ein Hersteller sieht sein Produkt gegenüber der Presse als zukünftigen Marktführer...wahnsinnig spannend.

wow und was für Argumente der Sonytyp hervorbringt, der schiere Wahnsinn! Jetzt bin ich überzeugt, die PS3 wird Marktführer. Besser NoGames als 360-Games. :lol: :lol: :lol:

Naja, ein weiterer Trollthread von einem weiteren Troll. :shakehead: Besser schließen bevor noch weitere Nonys anbeißen, wobei das auch wieder recht amüsant werden könnte. :-D

Was das nicht der gleiche Clown, der sagte die PS3 wir die X360 noch dieses Jahr überholen?:lol:

Kann mal ein offizieller Sony nicht wie ein Vollarschloch rüberkommen? Gehört das bei denen zu den Einstellungsbedingungen?

EDIT: Das war doch noch ein anderer:
“Bis Weihnachten werden wir weltweit an der Microsoft Xbox 360 vorbeiziehen”, prophezeite SCED-Chef Uwe Bassendowski

Naja, kennst du einen kennst du alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Just having the games is not enough.

Das ist der trolligste PR comment den ich jemals gehört habe. Erstens gehts hier um ne Spielekonsole, wobei die Hauptfunktion Spiele abspielen sein sollte und nicht "it also plays games" und zweitens gesteht er damit MS zu, dass sie diese Saison die wichtigen games haben im Gegensatz zu Sony.

wow und was für Argumente der Sonytyp hervorbringt, der schiere Wahnsinn! Jetzt bin ich überzeugt, die PS3 wird Marktführer. Besser NoGames als 360-Games. :lol: :lol: :lol:

Naja, ein weiterer Trollthread von einem weiteren Troll. :shakehead: Besser schließen bevor noch weitere Nonys anbeißen, wobei das auch wieder recht amüsant werden könnte. :-D

Ichh gebe dir mal ein Tipp Kloppo. Auch wenn du dich deines namens entsprechen verhalten willst, kann ich dir gleich sagen, dass du mit deiner beleidigenden art hier nicht weit kommen wirst.

Nintendo kündigt sich heute offiziell als erster an..
Sony kündigt sich jetzt offiziell als zweiter an...
Wo bleibt Microsoft und kündigt sich offiziell als dritter an? ;)

Naja, zwischen den beiden sog. "Next gen" Konsolen wird es ein nettes Rennen.

Nintendo kündigt sich heute offiziell als erster an..
Sony kündigt sich jetzt offiziell als zweiter an...
Wo bleibt Microsoft und kündigt sich offiziell als dritter an? ;)

Naja, zwischen den beiden sog. "Next gen" Konsolen wird es ein nettes Rennen.
keine angst das kommt zur X07 wenn moore sich ein Banjo gesicht auf den Arsch tätowiert hat:scan:

Sony = TOT und das ist FAKT!

Gott Leute, macht euch nicht immer selbst lächerlich. Sowas desinformiertes wie den zitieren Post hab ich lange nicht mehr gelesen, lies mal ein paar gute Magazine und reim dir dein Konsolenwissen nicht von einer Cornflakespackung zusammen!

Wie gesagt, lasst euer dämliches gebashe, euch zwingt niemand eine PS3 zu kaufen.
Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Diskussionen mit Konsolenfans aus anderen Lagern, die neben der nötigen Reife vorallem eins mit bringen: Fundiertes Hintergrundwissen! Dann macht eine Diskussion auch Spaß, aber leider laufen hier viele User herum, den man ihr geistiges Alter anmerkt....

P.S. Eure (ja, ich spreche bewusst in der Mehrzahl, da hier noch einige solcher User ihr unwesen treiben) pathetischen Threadtitel könnt ihr euch ebenfalls sparen! "PS3 vor dem aus?", "Wird Phil Harrison Schuhverkäufer?", "Ist Ken Kutaragi von Dämonen besessen?".....

Zurück
Top Bottom