PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scars Above

Soll auf jeden Fall schwer werden, wenn ich mir die Kurzbeschreibung durchlese:
Scars Above ist ein herausfordernder Action-Adventure-Shooter in einem Sci-Fi-Szenario, der das befriedigende Gefühl, Herausforderungen gemeistert zu haben, mit einer spannenden und komplexen Geschichte in einer mysteriösen, fremden Welt verbindet.
 
Grade davon gelesen. Erinnert sehr stark an Returnal, auch bzgl Wissenschaftlerin, Biome, Bosskämpfe, allen voran Design.

41GbtwQuQiL._AC_SY1000_.jpg

41ONUzZNdWL._AC_SY1000_.jpg

419B6-Ja8UL._AC_SY1000_.jpg

51pf5ACKAgL._AC_SY1000_.jpg


Wird aufjedenfall mal im Auge behalten.
 
Oh, okay. Wenn ich mir den Bericht durchlese, hat das Spiel ähnliche Schwierigkeiten wie DOLMEN. Auch dieses war ein Desaster.
Ähnlich wie im Artikel, der Protagonist nimmt Schaden, obwohl der Gegner bzw die Attacken nicht im Wirkungsbereich sind. Auch der erste Boss hat mich nicht erkannt, ähnlich wie im Bericht. Echt schade, werde die Finger davon lassen.
DOLMEN musste ich abbrechen, da ich im Spiel kein Sound hatte, nur im Menü. Etwas nervig und schade zugleich. Zweimal neu installiert, aber keine Veränderung.
Wobei die Entwickler auch gute Spiele in ihren Reihen haben.
 
Man hätte es sich fast denken können. So ein unbekannter neuer Titel und relativ kleiner DEV und dann erst am Launchtag die Reviews … gar kein gutes Zeichen :awesome:

Trailer waren echt interessant: Naja, kommt wohl sehr sehr schnell in den Gamepass oder Plus Premium Dienste ;)
 
Schon ein wenig schade....:( Schau mir nachher mal etwas längeres Gameplay an....
 
Zurück
Top Bottom