Scarface

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Aber ein Mafia :P.
Welches aber sowieso besser ist als alle GTAs zusammen, zumindestens nach meinem subjektivem empfinden. ;)

ja an mafia kommt es imho auch nicht ganz ran, dafür war es einfach zu genial. bei scarface ist das gtasystem einfach zu präsent um so eine stimmung wie mafia zu entfalten.
etwas überrascht war ich über den originalen scarface soundtrack, welcher nicht nur die kompletten lieder(bis auf die themes) enthält, sondern auch mir unbekannte stücke von giorgio moroder und peter bellotte enthält, passen jedoch ganz gut. wären imho aber unter 80s mix besser aufgehoben, ordnung muss sein.
bei bedarf kann ich mal video zum intro bzw. mal ne misson mitschneiden und hochladen.

guts schrieb:
bei bedarf kann ich mal video zum intro bzw. mal ne misson mitschneiden und hochladen.
das wäre klasse :)

in der Maniac z.B. gibts das Testvideo ja nur bei der ab18-DVD (AFAIK nur im Abo...) :neutral:

Bin gerade bei einem Kumpel der heute seine US Version bekommen hat!

MEGA GEIL!

Ich bin sowas von Platt, das Spiel ist Spitze!

Und die Steuerung lässt sich einstellen, somit spielt es sich klasse!

90% in meinen Augen

guts schrieb:
http://youtube.com/watch?v=zVhHWv_Paco

mehr hab ich nicht hingekriegt. scarface hasst gamecam, da is steuern mit weder mit tasta noch mit gamepad möglich. :/
super, vielen Dank :)

hier habe ich nochmal ein Gameplay-Video der PS2-Version gefunden:
http://youtube.com/watch?v=FbQOtvk54ls

hmm... ziemlich ballerlastig (ich hoffe mal, dass nicht alle Missionen so sind), ziemlich blutig, aber sieht echt gut aus :)

Also die Leute auf der Straße kann man nicht killen, nur schubsen oder beleidigen.

Springen kann man auch nicht aber die Stadt ist riesig und der Humor genauso geil wie beim Film :D

sieht nach nem "Entweder liebt man es oder man hasst es" Spiel aus

IGN gibt ganze 8.7 und dann kommt Gamespot und gibt nur 6.4 :oops:

nach all den guten reviews werde ich mir das spiel nicht entgehen lassen.

der film ist in meinen augen sowieso eine der besten gangster balladen.

Interessant das es nun doch gut zu sein scheint, wollte den Titel eigentlich schon unter Lizensmüll einordnen aber nun werd ich ihm wohl mal ne Chance geben da ich den Film doch sehr mag.

:lol:

Gamespot wieder...

Wenn ein Spiel nicht GTA, Halo oder Resi heißt hacken sie selbst auf den kleinsten Pupsigkeiten herum. Wäre es von Rockstar dann hätte es vermutlich auch eine Wertung im 80er Bereich gekriegt.

Also ich finds klar besser als GTA SA und LCS

einzig VC ist noch besser aber Scarface ist halt das original :D

Bomben Game !! :D

wollte keinen Extra-Thread aufmachen, deswegen frage ich mal hier... :blushed:

weiss jemand, wo ich die britische uncut ab-18-DVD herbekomme?
(bei uns im Elektromarkt gibts nur die deutsche ab 16 und laut schnittberichte.com ist ja selbst die deutsche 18er noch geschnitten...)

EDIT:
ich meine jetzt den Film ^^

guts schrieb:
da gibts auch ne deutsche uncut in nem schicken pappschuber.

http://www.medienversand.at/xtcomme...15428/cPath///scarface---special-edition.html

guter shop übrigends.

die hat noch ein wenig mehr bonusmaterial als die englische uncut die ich übrigends besitze.
und die ist 100%ig ungeschnitten?

genau so eine 2-Disc-SE habe ich heute im Laden gesehen, aber mit ab16-Aufkleber, bloss kann ich bei dem Shop leider auf dem piceligen Screen keine Altersfreigabe erkennen... :oops:

guts schrieb:
100%ig, kumpel von mir hat sie dort auch bestellt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=109&vid=99569

die rückseite von ofdb ist mit der von medienversand identisch. ;)

außerdem liegt die laufzeit bei 163 min, die fsk 16 hat imho ne laufzeit von 148 min.
ok, dann sage ich vielen Dank, werde dort wohl bestellen :)

aber bei ofdb steht, dass die Fassung indiziert ist... kann ich die überhaupt zu mir nach Deutschland schicken lassen?
(sicherlich auch erstmal Ausweiskopie hinschicken, oder?)

der firmensitz ist imho in deutschland, zumindest das lager ist es 100%ig.(ca 10 km von mir entfernt) bei einer bestellung kam die wahre noch am selben tag bei mir an. :D altersnachweis ist auch nicht notwendig.

Zurück
Top Bottom