SC: Pandora Tomorrow Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

El Barto

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2002
Moin Leute!

Ich hab da ein Problem bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow.
Und zwar in der Zug-Mission (3.Level), nachdem ich Soth befragt habe.
Er wird von einem seiner Helfer für ein Gespräch in den nächsten Waggon gehollt und ich soll ihm folgen und mit dem Laser-Mico abhören.
Dabei läuft ein Countdown runter.
Ich folge dem Typen unentdeckt bis in den nächsten Waggon.
Das Problem ist nur: Noch bevor er anfängt zu telefonieren, läuft die Zeit ab und die unsinnige Meldung "Du wurdest entdeckt, Mission abbrechen" kommt. (Im Game-Over Screen steht aber "Zeit abgelaufen")

Wie zur Hölle geht diese Stelle? :-?

Wie von aussen? Am Zug langhangeln? Dann binn ich doch noch langsamer. Man hat ja nur 17 sek- Zeit, und die laufen schon ab, bevor der Kerl am Telefon ist. :(

häää? die zeit läuft ab bevor der typ überhaupt mit dem telefonieren anfängt??? :o

ja, ich spiel aber nur online! :D offline bin ich schon im ersten level abgekackt. ich sah den ersten gegner, legte an, drückte ab...dann war die mission auch leider schon gescheitert! :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

El Barto schrieb:
Moin Leute!

Ich hab da ein Problem bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow.
Und zwar in der Zug-Mission (3.Level), nachdem ich Soth befragt habe.
Er wird von einem seiner Helfer für ein Gespräch in den nächsten Waggon gehollt und ich soll ihm folgen und mit dem Laser-Mico abhören.
Dabei läuft ein Countdown runter.
Ich folge dem Typen unentdeckt bis in den nächsten Waggon.
Das Problem ist nur: Noch bevor er anfängt zu telefonieren, läuft die Zeit ab und die unsinnige Meldung "Du wurdest entdeckt, Mission abbrechen" kommt. (Im Game-Over Screen steht aber "Zeit abgelaufen")

Wie zur Hölle geht diese Stelle? :-?

Du musst, sobald sie das gespräch vor der türe bendet haben, ihnen folgen. du siehst dann wie sie vor gehen. Sei aber nicht zu nahe da sie dich sonst bemerken. Dann gehst du hinter den tresen und von da aus kannst du mit dem laser mikro das gespräch abhören.

Wenn du von der tür aus zum tresen gehst musst du unbedingt den nidrigsten schleichgrad machen da sie dich sonst hören.

Greez Saesh

grüße von XROCKER!!!

"er muss den pc erst hacken, dann dem typen folgen sich links im abteil verstecken und dann ab hören"

er hat euch alle lieb! :D

Ja, das mit dem PC habe ich auch gerade rausgefunden... stand ja sogar auf dem OPSAT... lesen bringt Vorteile. :)

Danke trotzem an Xrocker!

okay, bin grad zum ca. 15en male kapott gegangen!

ich brauch ne gute strategie um soth dingfest zu machen. bin in level 8 oder so, kurz nach den aufzugschächten. kann gut sein das das spiel danach eh vorbei ist :)
ähm, jedenfalls schiess ich immer alle lichter aus, knock meist 2 von den arbeitern um und will mich dann nach oben schleichen. aber das zeitlimit bringt mich immer zu hastigen aktionen. und dann muss man ja auch noch die behälter sichern?!

HÜLFÄ, brauch nen tipp!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom