Film SAW: Legacy aka Saw 8 (2017)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der twist am Ende ist dann dass die Teile 1-7 garnicht existierten,da sie nur in seinem Kopf entstanden sind als er im Koma lag :v:

Keine schlechte Idee. Kein Grund mehr über die unzähligen Logikmängel nachzugrübeln. War alles nur ein Traum von Jigsaw und somit macht jetzt alles Sinn. :kruemel:

Werd mir Saw Legacy definitv angucken. Aber erst den unzensierten Zusammenschnitt aller Metzeleien auf Youtube ohne überflüssige Schrotthandlung dazwischen. Damit bin ich schon mit den jüngeren Final Destination Teilen gut gefahren. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir Saw Legacy definitv angucken. Aber erst den unzensierten Zusammenschnitt aller Metzeleien auf Youtube ohne überflüssige Schrotthandlung dazwischen. Damit bin ich schon mit den jüngeren Final Destination Teilen gut gefahren. 8-)

Auch jemand der sich die 'Film XYZ-Death Scenes' auf YT anschaut?! xD

fand teil 1 schon schlecht.
auch keinen weiteren gesehen.

hatte die nicht auch irgendwie mit "nach 7 kommt nicht 8 sondern Saw" oder so geworben?
von wegen..

Teil 1 war noch spannend und alles danach reinster Gore. Zumal man viele Fallen auch hätte umgehen können.

Ich denke da spontan (keine Ahnung welcher Teil das jetzt wieder war) an eine Falle wo eine Frau mit dem Kopf festgeschnürt war und ein Gerät mit 3 Spitzen auf beide Augen und Mund zusteuerte. Der Mann musste dann unter großen Schmerzen (seine Lenden wurden durchstochen) einen Hebelmechanismus stemmen und halten, und das 40 Sekunden lang, glaube ich. Er war aber zu schwach und hat es nicht durchgehalten. Dumm nur das er einfach was Spitzes hätte nehmen müssen, um die Kopffessel der Frau durchzuschneiden (Zeit genug wäre je gewesen) und die Frau hätte dann einfach den Kopf zur Seite drehen müssen, und gut ist.

Gibt aber viele solcher unlogischen Verkettungen in den Fallen und, was noch schlimmer ist, total dumm agierende Opfer.

Einen 8. Teil brauche ich nicht, denn die Filme wurde immer brutaler und undurchsichtiger. Teil 1 war dagegen noch ein Streichelzoo mit einem interessanten Twist am Ende.

Dumm nur das er einfach was Spitzes hätte nehmen müssen, um die Kopffessel der Frau durchzuschneiden (Zeit genug wäre je gewesen) und die Frau hätte dann einfach den Kopf zur Seite drehen müssen, und gut ist.

Schwierig wenn die Kopffessel nen Stahlring ist:
3p3TbPn.png

:ugly:

Die Dreharbeiten zu Saw: Legacy beginnen am 12. September in Kanada und sollen am 21. Oktober enden.
Die Regisseure sind Michael und Peter Spierig.

http://ihorror.com/franchise-revival-saw-legacy-filming-september/
Meine Begeisterung hält sich noch immer ziemlich. Jigsaw ist seit Teil 3 tot und jetzt drehen die Teil 8? Prequel, Sequel? Ich würde einen Film wie Freddy 7 begrüßen. Die Saw Besetzung wird entführt und muss Prüfungen bestehen. Hätte wenigstens Humor...

Saw: Legacy kommt in alter Tradition am 27. Oktober 2017 in die Kinos!

http://ihorror.com/saw-8-gets-familiar-release-date/

Meine Begeisterung hält sich noch immer ziemlich. Jigsaw ist seit Teil 3 tot und jetzt drehen die Teil 8? Prequel, Sequel? Ich würde einen Film wie Freddy 7 begrüßen. Die Saw Besetzung wird entführt und muss Prüfungen bestehen. Hätte wenigstens Humor...
Da der Film Saw: Legacy heißt würde ich vielleicht sogar erwarten, dass der Teil ne Art Prequel zu Teil 1 wird. Ich erwarte dann so einen leichten Reset, der die Dinge aus Saw 1-7 zwar nicht ungeschehen macht, aber so zusammenfasst das man diese Filme nicht gesehen haben muss um dann eventuelle Sequels zu Saw: Legacy verstehen zu können oder soetwas...

Oder vllt. wirds nen einfaches Prequel oder vllt. auch gleich ein Reboot.

Das offizielle Poster wurde enthüllt:
yORQuUB.jpg

Und auf der San Diego Comic Con am 21. Juli werden Peter und Michael Spierig am Horror Panel teilnehmen. Normalerweise ist es Tradition auf der San Diego Comic Con immer den Trailer zu einem neuen Saw Film zu zeigen, das wird wohl dieses Jahr wieder so sein.

https://twitter.com/SawMovie/status/883370000148344832

TRAILER

[video=youtube;vPP6aIw1vgY]https://www.youtube.com/watch?v=vPP6aIw1vgY[/video]

fuck I'm in!! xD

Welche Erklärung die Drehbuchautoren wohl auftischen werden, dass der seit Jahren tote Jigsaw in prophetischer Voraussicht der Zukunft immer noch in einer neuen riesigen, verborgenen Lagerhalle logistisch perfekt aufgestellte Fallen hinklotzen konnte, was ihn unzählige Millionen Dollar kostete, die er in seine Krankenbehandlung hätte stecken können, aber stattdessen lieber verwendete, um gestalkte Fremde lange nach seinem Ableben zum richtigen Timing in besagter, vollautomatisierter Folterhalle zu Tode zu martern, weil sie den Wert des Lebens nicht genug schätzten, indem sie rauchten, fremdgingen oder Jigsaw zu seinen Lebzeiten nicht genug Mitgefühl und Empathie entgegenbrachten? :hmm:

Zurück
Top Bottom