Saw Bild auf Startseite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weißt, solche Diskussionen sorgen für solche absolut sinnlosen politischen Entscheidungen, wie das Kindernet. :goodwork: NOT!
Blockt es doch einfach mit Adblock oder Operas Ad Block, wenn es euch stört und versucht nicht anderen eure meinung aufzudrücken!

Man bist du cool ey. :nerd:

Wir wollen hier niemandem unsere Meinung aufdrücken, sondern lediglich zum Ausdruck bringen dass sowas nicht unbedingt auf der Hauptseite als Begrüßungsbild erscheinen sollte. Wie schon gesagt wurde surfen hier auch Kinder/Jugendliche auf der Seite rum für die das Bild ungeeignet ist und zudem hat das Bild weder Stil noch irgendwas anderes sondern wirkt einfach nur abstoßend.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede. Die News zu einem derart abartigen Titel wie "Saw" auf die Hauptseite zu stellen, dürfte nicht gerade ein positives Aushängeschild für CW sein, gerade, wenn man die Diskussion der letzten Jahre um brutale Spiele und die damit verbundenen verschärften Jugendschutzbestimmungen berücksichtigt.

Wo ist das bitte "Hate", wenn man lediglich feststellt, dass dieses Bild für die CW Startseite einfach ungeeignet ist? Und Games werden in der Öffentlichkeit anders behandelt als "herkömmliche Medien"...

Endlich ein paar Leute, die über den "Blah heul doch, ich bin ein echter Mann, ich gucke mir zum Früstück goaze und blue waffle an. Guck doch einfach nicht hin"-Horizont hinausblicken und mir zustimmen.

Naja, bei der News lässt sich wohl nicht mehr viel machen, bald wird sie aus der Schnellansicht verschwunden sein. Trotzdem sollte das ein Anstoß für CW sein, für die Newsposter eine Art Option einzubauen, ob die News da zu sehen sein soll oder eben nicht.

geschmacklosigkeit.jpg
Beweis genug? Es war bei mir sogar schon an Position 1 und hat mich so jedes Mal begrüßt, als ich auf CW gekomen bin.

irgendwie gibts den bereich bei mir auf der startseite gar nicht :-?

Zurück
Top Bottom