Satire auf Nintendos Geschäftspraktiken

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
Ryanthusar schrieb:
ich fand es nur nicht gut von dir "einige nintendofans" so runterzumachen. wenn du vielleicht gesagt hättest "einige user hier im forum" dann hätte das niemanden gestört, weil es bei einigen wahrscheinlich sogar der wahrheit entspricht (meine französisch kenntnisse zum beispiel sind auch gleich null). aber "einige nintendofans" in den satz mit reinzunehmen war einfach nur reine provokation. ich bin einer dieser "nintendofans" und deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt - nicht wegen der englischkenntnisse.

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich finde diese Bemerkung kann man sich als erwachsener Mensch auch völlig sparen, weil sie auf jeden Fall jemanden diskriminiert. Wer es nicht lesen und verstehen kann, wird sich ohnehin aus der Diskussion raushalten. Da muß man denjenigen nicht vor den Kopf stoßen, das ist unnötig und sorgt nur für Unmut. Wie ich im Laufe der Zeit gelernt haben, haben solch Nummern aber eh nur Leute mit mangelndem Selbstvertrauen nötig.

Wie ich im Laufe der Zeit gelernt habe, spielen sich immer die Leute als Forumspolizei auf, die im Real Life nicht besonders viel zu sagen haben.

Im Gegensatz zu den meisten hier, verspacke ich meine verbalen Nettigkeiten wenigstens etwas subtil.

ShinFreeza schrieb:
:lol: ich hab komplexe weil meine Konsole zu klein ist... :rolleyes:

...lächerlich
Hä? Was wolltest du damit sagen?

@ryanthussar: Also "subtil" ist dein Schreibstil nun weiß Gott nicht. Und ehrlich gesagt habe ich auf Forumspolizei keine Bock, aber mir stinkt es wenn Leute sich für intelligenter halten als andere und das auch noch an die große Glocken hängen. Wer im Glashaus sitzt sollte die Steine in der Tasche lassen (siehe deine Reaktionen auf die Kritik an deiner Rechtschreibung)
Aber ich denke mit der darüber weiter zu diskutieren führt eh zu nichts. Da spare ich mir die Kräfte lieber für die Diskussionen mit meiner Tochter über vernünftiges Verhalten anderen gegenüber .
EoD

Bloodflower schrieb:
ShinFreeza schrieb:
:lol: ich hab komplexe weil meine Konsole zu klein ist... :rolleyes:

...lächerlich
Hä? Was wolltest du damit sagen?

@ryanthussar: Also "subtil" ist dein Schreibstil nun weiß Gott nicht. Und ehrlich gesagt habe ich auf Forumspolizei keine Bock, aber mir stinkt es wenn Leute sich für intelligenter halten als andere und das auch noch an die große Glocken hängen. Wer im Glashaus sitzt sollte die Steine in der Tasche lassen (siehe deine Reaktionen auf die Kritik an deiner Rechtschreibung)
Aber ich denke mit der darüber weiter zu diskutieren führt eh zu nichts. Da spare ich mir die Kräfte lieber für die Diskussionen mit meiner Tochter über vernünftiges Verhalten anderen gegenüber .
EoD

Jetzt interpretier mal nicht zuviel hier rum. So ein übeler Kerl bin ich gar nicht :D

Warum sitze ich im Glashaus? Weil ich einmal ein Wort falsch geschrieben?

Übrigen heist das: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes:

Ryanthusar schrieb:
Jetzt interpretier mal nicht zuviel hier rum. So ein übeler Kerl bin ich gar nicht :D
Hey klar bist du kein übler Kerl, ich kenne dich doch gar nicht, warum sollte ich so etwas behaupten?

da fehlt ein "habe"! Du sitzt im Glashaus, weil du, genau wie all anderen auch nicht allwissend bist.

Übrigen heist das: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :rolleyes:
Witzbold, wie das Sprichwort heißt weiß ich auch, aber ich hatte keinen Bock auf 3 EUR fürs Phrasenschwein :P
Ok, komm in meine Arme, wir vertragen uns wieder ;)

Bloodflower schrieb:
Ryanthusar schrieb:
Hey klar bist du kein übler Kerl, ich kenne dich doch gar nicht, warum sollte ich so etwas behaupten?

da fehlt ein "habe"! Du sitzt im Glashaus, weil du, genau wie all anderen auch nicht allwissend bist.

Witzbold, wie das Sprichwort heißt weiß ich auch, aber ich hatte keinen Bock auf 3 EUR fürs Phrasenschwein :P
Ok, komm in meine Arme, wir vertragen uns wieder ;)

Ist gemacht. Ich hab dich auch lieb! :love3: :love:

Zurück
Top Bottom