PS5 SAROS

Bin mittlerweile auf biom 3 angekommen. Boss 2 hatte ich fast First try... Im Vergleich zu den ersten war der einfach nur easy. Bin froh das ich nicht aufgeben habe bei Boss 1 und mich durchgechlagen habe. Geniales spiel.
Also das 2.Biom finde ich um einiges schwerer als das 1.Biom, beim Boss war ich noch nicht, muss noch diese 2 Schalter aktivieren, aber bisher schaffe ich es nur einen zu Aktivieren, und danach gehe ich drauf.

@NintendoGER jo das biom selbst ist schwerer aber machbar. Beim ersten Anlauf hab ich es irgendwie zum Boss geschafft und in der dritten Phase hatte es mich erwischt.

Wie ist das mit dem „NEU ZULOSEN“ was genau muss ich dafür Sammeln damit die Zahl dafür grösser wird, also das ich öfters Losen kann.

Edit
Hatte jetzt im 2.Biom die beiden Schalter aktiviert und bin dann leider beim Boss gestorben, habe dann gleich einen neuen Run gestartet, aber das Tor zum Boss ist wieder Verschlossen, muss ich jetzt erst wieder diese 2 Schalter aktivieren oder übersehe ich da gerade etwas ??

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem „NEU ZULOSEN“ was genau muss ich dafür Sammeln damit die Zahl dafür grösser wird, also das ich öfters Losen kann.

Edit
Hatte jetzt im 2.Biom die beiden Schalter aktiviert und bin dann leider beim Boss gestorben, habe dann gleich einen neuen Run gestartet, aber das Tor zum Boss ist wieder Verschlossen, muss ich jetzt erst wieder diese 2 Schalter aktivieren oder übersehe ich da gerade etwas ??

Joa anders als in returnal muss man hier die Level Scheinbar immer komplett abschließen.

Hab heute den final Boss gekillt und den Epilog soweit gemacht das ich diesen nun nochmal killen muss fürs wahre Ende.
Das mach ich dann die Woche denke ich für heute reicht's :P

Ich bin jetzt mit dem 2. Akt durch und kann noch nicht Mal den letzten Boss auf dem Update Grid sehen.

Kann mir einer erklären was es mit den Verderbten Waffen auf sich hat? Bei den Verderbten Artefakten steht ja dabei was ihre Nachteile sind, aber bei den Waffen sehe ich nichts. Wie schaden sie mir?

Ich zieh mir jetzt ne Zusammenfassung zu "Der König in Gelb" und dem Mythos dazu rein, damit ich die Story besser verstehe.

Hab soeben auch den 2ten Akt erledigt.

Biom 7 (Hafen) und 8konnte ich dabei gar am Stück absolvieren.
Hatte aber a ein wirklich gutes Set zusammen das nur gespratzt hat :lol:
Mit fast 50K Lucenit da raus dann und Stats poliert. Als nächstes mache ich Fokus auf Lila Essenz da hatte ich 35 etwas verhauen.
Jetzt wäre nämlich da links ein tree wo man den Rausch je 3 Punkte steigern kann. Leider nahm ich was anderes was allein 20 Stück kostete.

IMG_1728.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom