Leider keine Zeit mehr zum zocken gehabt die letzten 3 Tage, ich hoffe ich kann endlich bald mit Saros weitermachen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leider keine Zeit mehr zum zocken gehabt die letzten 3 Tage, ich hoffe ich kann endlich bald mit Saros weitermachen.![]()
Also das 2.Biom finde ich um einiges schwerer als das 1.Biom, beim Boss war ich noch nicht, muss noch diese 2 Schalter aktivieren, aber bisher schaffe ich es nur einen zu Aktivieren, und danach gehe ich drauf.Bin mittlerweile auf biom 3 angekommen. Boss 2 hatte ich fast First try... Im Vergleich zu den ersten war der einfach nur easy. Bin froh das ich nicht aufgeben habe bei Boss 1 und mich durchgechlagen habe. Geniales spiel.
Leck mich doch, zweimal in der letzten Phase jetzt…hüpfen, dashen, schiessen in der Abfolge uff…Gnadenlos überschätzt habe ich mich vorhinJetzt bin ich aber in der letzten Phase vom Boss gewesen, huiuiui…
Same.Leider keine Zeit mehr zum zocken gehabt die letzten 3 Tage, ich hoffe ich kann endlich bald mit Saros weitermachen.![]()

Wie ist das mit dem „NEU ZULOSEN“ was genau muss ich dafür Sammeln damit die Zahl dafür grösser wird, also das ich öfters Losen kann.
Edit
Hatte jetzt im 2.Biom die beiden Schalter aktiviert und bin dann leider beim Boss gestorben, habe dann gleich einen neuen Run gestartet, aber das Tor zum Boss ist wieder Verschlossen, muss ich jetzt erst wieder diese 2 Schalter aktivieren oder übersehe ich da gerade etwas ??