PS5 SAROS

Ja, kaum zu glauben ... oder auszuhalten.
Ein anderer Kritikpunkt beim IGN 7/10 Review

Das Progression System von Saros ist schlechter als das von Returnal

:schwindlig:
Gut, zum progression System kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ob ich beide so vergleichen würde und dementsprechend in die Bewertung mit einfließen lassen würde.. weiß nicht, nee. Das eine ist Saros. Das andere Returnal. Sollte eher bewertet werden, ob es zum jeweiligen Spiel passt.

Definitiv leichter als Returnal. Zweiter Boss direkt zweiter Anlauf. Ich mein. Man kann fast stehen bleibe wenn man Farben lesen kann. Dafür hatte es a da schöne Ikaruga Vibes.

Aber war auch eher härter der Level, also Weg dahin.
Da bin ich schon mehrmals krepiert :coolface:

Blöde Toröffnung da immer :D

Mensch. Spiel ist einfach purer Spass :love:

Wo genau in der Passage kann ich auf die „Unbegrenzte Schützende Modifikatoren“ zugreifen, habe sie „An“ aber keinen Plan wie oder wo ich auf diese zugreifen kann 🤷‍♂️

Gut, zum progression System kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ob ich beide so vergleichen würde und dementsprechend in die Bewertung mit einfließen lassen würde.. weiß nicht, nee. Das eine ist Saros. Das andere Returnal. Sollte eher bewertet werden, ob es zum jeweiligen Spiel passt.

Naja ... Returnal hat ja genau genommen gar kein Progression System und orientiert sich ja eher an den klassichen Rogue like Konzept.
Saros hat hingegen ein relativ umfangreiches Progression System und wird daher auch als Rouge lite beschrieben.
Finde diese Aussage ohne Kontext der dies erklärt mehr als fragwürdig.

Wo genau in der Passage kann ich auf die „Unbegrenzte Schützende Modifikatoren“ zugreifen, habe sie „An“ aber keinen Plan wie oder wo ich auf diese zugreifen kann 🤷‍♂️
Musst du ab Akt 2 glaub mal ich erhalten.
Beim Mainframe/Computer ^^
Hab Boss 2 geplättet aber noch ned die normale Funktion mit Risk/Reward.
Btw würde ich die Option im Menü selber aber deaktivieren und dich dann an dem Bedienen was das Spiel vorgesehen hat.
Es ist wirklich kein zum schwitzen schweres Spiel wenn du kein Pad Legastheniker bist, den Skilltree füllst (das macht fast zu viel aus) und raubt dir doch alles was belohnt ;)
Immer Agil bleiben und Dash (der fast keinen CD hat, Ausnahme die traits für andere benefits) ist dein grösster Trumpf noch vor dem Shield.

Ich liebe die Shotgun in dem Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Musst du ab Akt 2 glaub mal ich erhalten.
Beim Mainframe/Computer ^^
Hab Boss 2 geplättet aber noch ned die normale Funktion mit Risk/Reward.
Btw würde ich die Option im Menü selber aber deaktivieren und dich dann an dem Bedienen was das Spiel vorgesehen hat.
Es ist wirklich kein zum schwitzen schweres Spiel wenn du kein Pad Legastheniker bist, den Skilltree füllst (das macht fast zu viel aus) und raubt dir doch alles was belohnt ;)
Immer Agil bleiben und Dash (der fast keinen CD hat, Ausnahme die traits für andere benefits) ist dein grösster Trumpf noch vor dem Shield.

Ich liebe die Shotgun in dem Spiel :D
Na das Schild ist in manchen Situationen schon mächtig! Ansonsten flutschen das movement und das dashen durch die bullets so fantastisch. Einfach Spaß pur! 8-)

So Mal reingespielt und boss 1 im zweiten Versuch geschafft.

Einerseits geht viel mehr ab als in returnal andererseits wird man halt auch stärker nach jedem Run.

So an sich ist es schwerer aber durch die Progression dann doch scheinbar leichter.

Wobei mir so Trophys wie ein biom ohne Schaden zu bekommen erstmal schwer vorkommen :D

Aufjedenfall soweit sehr geil das game

Ist das Autoaim stärker als in Returnal? Also das Fadenkreuz selbst klebt jetzt nicht am Gegner, aber selbst wenn man ganz schön weit weg ist mit dem Aim dann zeigt das HUD mit dieser Verbindung zum Gegner an, dass die Schüsse treffen werden. Vielleicht liegts auch nur an dieser visuellen Hilfe, dass es stärker wirkt.

Macht aber wieder ne Menge Spaß alleine durch die tolle Steuerung. Dash auf L1 ist auch sehr gut, so muss ich kein Backbutton dafür nutzen, wo ich bislang stattdessen nun Springen drauf gelegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Autoaim stärker als in Returnal? Also das Fadenkreuz selbst klebt jetzt nicht am Gegner, aber selbst wann man ganz schön weit weg ist mit dem Aim dann zeigt das HUD mit dieser Verbindung zum Gegner an, dass die Schüsse treffen werden. Vielleicht liegts auch nur an dieser visuellen Hilfe, dass es stärker wirkt.

Macht aber wieder ne Menge Spaß alleine durch die tolle Steuerung. Dash auf L1 ist auch sehr gut, so muss ich kein Backbutton dafür nutzen, wo ich bislang stattdessen nun Springen drauf gelegt habe.
Das mit dem visuellen/Anzeige zum Gegner ist bei Waffen mit Smartfunktion/Perks dabei haben. Die haben sehr genaues Autohit, aber nicht alle :)

Und dann gibts doch einige Waffen mit Homingschüssen. Nochmal was anderes. Aber doch a genug die das nicht haben und maximal etwas gestützte normale Autoaim Funktion ^^

Zurück
Top Bottom