justakuma
Moderator
MM hat mir den Vorbestellerbonus per Mail gesendet und ich werde mein Exemplar bei MM nicht mehr abholen. Wäre es falsch den Code jemandem zu schenken? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geheult wird doch immer....nix darauf geben!![]()

Wie gefällt es dir im Vergleich zu Returnal?

MM hat mir den Vorbestellerbonus per Mail gesendet und ich werde mein Exemplar bei MM nicht mehr abholen. Wäre es falsch den Code jemandem zu schenken?![]()

Nur so nen Tipp, die haben mittlerweile auch sowas wie nen Stornobutton, man muss also nicht mehr warten bis die Zeit abläuft und die das von sich aus stornieren.
Zum Vorbestellerbonus, als wenn das irgendwen interessieren würde was damit passiert.![]()

10% mehr Pixeldichte kann schon sein, spielen aber dennoch zumeist nur in 1440pMich freut es einfach das es nicht auf dem PC kommt. Ich würde es den vielen lieben PClers gerne gönnen aber so muss man zumindest nicht das gefrickel und gehate der PCler auf Consolewars ertragen die einem mit atemberaubender Ausdauer 30 mal pro Tag vorrechnen wie sie genau 12 fps mehr bei 10% mehr Pixeldichte haben. Endlich können wir in Ruhe spielen. Auf der Pro gibt's nichtmal Grafik Einstellungen. So lob ich mir das![]()

Ich drücke die Daumen.Sehr gespannt ob es später in meinem Briefkasten ist, wenn ich von der Arbeit komme![]()
Du und der Bayer weinen doch....geb ich gern zurück. Einfach Spiel genießen!Ja dann sei doch ruhig.

Ich feiere es! Absolut fluffig geschmeidiges Gameplay! Artdesign auch erhaben! Einfach fantastisch!@Setzer @Extraplatt
Leute, keine negativen Vibes hier im Thread bitte.
Lasst uns gemeinsam den Release dieses Shooter Highlights feiern![]()

Der erste Boss ist beim Starten des Spiels absichtlich zu stark, es soll nur die Story ins Rollen bringen. Beim zweiten Versuch war der Kampf kein Problem.Hab heut morgen kurz reingeschaut und wurde erstmal vom Boss zerquitscht![]()
![]()
Hab heut morgen kurz reingeschaut und wurde erstmal vom Boss zerquitscht![]()
![]()
Erste Leute haben schon Platin?!
Wtf.
Wie ich dem Fred entnahm kann man das Spiel aber mit einer Option und einem modifier welchen man im 2 Biom wohl wirklich im easy Mode angehen. Finde ich etwas schade lol
Der 1 Boss war schonmal sehr nice. Mag so rhytmische patterns als Shmup Spieler
Ja weil man in Kombi mit einer Option, diese wohlMeinst dieses
das man nach dem 2ten Boss diese Einstellungsmöglichkeiten bekommt (-3 <> +3) hauptsache es liegt dazwischen wenn du diese Einstellungen vornimmst usw? Sind die wirklich so OP??
![]()