Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auf Netgame kann man sich immer verlassen

Und Freitag dann wohl auch nicht.Habe heute abend um kurz vor 19.00 Uhr die Versandbestätigung vom MM erhalten, allerdings ohne Sendungsnummer, bezweifel sehr Stark das die Sendung schon bei DHL ist, wird also sicher nichts mit Morgen im Briefkasten![]()

Wenn man eine Abholbenachrichtigung bekommt, erwartet man, dass man es abholen darf.Morgen ist Release! Was erwartest du? Du kannst dein Game am Release abholen.
Hab auch meine Bestätigung bekommen aber ich weiß, dass sie über diesen Weg das Game bei uns noch nicht rausgeben. Am Vorabend liegt es aber im Regal....nur nicht für knappe 55,-![]()
Wenn ich von Media Markt was bestelle, dann nur per Abholung.Habe heute abend um kurz vor 19.00 Uhr die Versandbestätigung vom MM erhalten, allerdings ohne Sendungsnummer, bezweifel sehr Stark das die Sendung schon bei DHL ist, wird also sicher nichts mit Morgen im Briefkasten![]()
Das ist so ein MediaMarkt Ding. Normal kommt es dann trotzdem mit DHL.Habe heute abend um kurz vor 19.00 Uhr die Versandbestätigung vom MM erhalten, allerdings ohne Sendungsnummer, bezweifel sehr Stark das die Sendung schon bei DHL ist, wird also sicher nichts mit Morgen im Briefkasten![]()
Mach ich normalerweise auch so, aber da es eine längere Vorbestellung war, ging es nur als Lieferung nach Hause, warum auch immer.Wenn ich von Media Markt was bestelle, dann nur per Abholung.
Liegt eh auf dem weg zu mir

Gerade die disc eingeworfen und mal 30 Minuten angezockt. Grafik auf der Pro ist gestochen scharf und es läuft ultra flüssig. Spielerisch bisher sehr ähnlich zu Returnal. Bin gespannt wie das neue permanent Upgrade system funktioniert![]()

Wie gefällt es dir im Vergleich zu Returnal?Es ist so geil und macht unfassbar süchtig
Habe gerade begonnen Biom 2 zu erkunden.
Offizieller Release ist heute! Also nicht weinen....Wenn man eine Abholbenachrichtigung bekommt, erwartet man, dass man es abholen darf.

Geheult wird doch immer....nix darauf geben!15:30 gehts bei mir los![]()
Hab schon wieder gelesen, dass viele am rumheulen sind, wegen Schwierigkeitsgrad. Umso mehr bock habe ich![]()

Ja dann sei doch ruhig.Offizieller Release ist heute! Also nicht weinen....![]()