PS5 SAROS

Technikdiskussionen bei Housemarque sind sowieso einfach zu lustig. Imo war schon Returnal absolut beeindruckend...

Housemarque ist DAS moderne Arcade-Studio...
...das auch gleichzeitig nach dem (lächerlichem) Nex Machina-Flop gesagt hat, dass Arcade dead ist...
...und dieses Indiestudio, das auch immer 2 Teams hatte und an einem BR-Game fast komplett scheiterte...bringt Returnal pre-Playstationkauf...man kann sich da auch technisch nur verneigen schon bei Returnal trotz low resolution.

Und Saros? Westliche Studios sind wirklich komplett fürn Arsch....aber wenn mit der Manpower von Housemarque das technisch möglich ist...gibt es keine Ausreden mehr für viele Japanische Studios.

Kennt ihr die Narrative bei Studios wie Naughty Dog oder für unsere lieben Xbox-Fans wie @DerLacker ....dass man sich auf geringere Budgets besinnen soll und dann das alles flutscht...an Uncharted 2 vor 17 Jahren arbeiteten mehr Menschen als an Saros....wenn es dann ein Studio mal macht, dann wird es eben dennoch kritisiert.

Und ich finde es nichtmal schlecht...weil Saros ist ein absolutes Prestige-Ding imo....das ist old Sony....ein 3D Bullet Hell Rogue lite - Shooter...hat kein Recht dieses Budget zu haben. Saros ist eines der besten Argumente dafür, dass PS noch immer ab und zu gesund für die Industrie ist.

Beim MM hol ich nichts mehr seit der Switch 2 Launch Aktion (Verkauf nur mit zusätzlicher Versicherung)
Retail ist im Laden um die Ecke eh ein Trauerspiel, total ungepflegt und lieblos.
Im Laden zwei Ecken weiter wurden vor paar Monaten 3 Leute abgestochen :enton:

Hmm also keine guten Erfahrungen? ich hab es über MM vorbestellt da günstiger. Und kenn noch welche dort daher wird dann auch mal geschmatzt sobald man sich sieht :)

Hat auch andere Vorteile. Freu mich auf Saros. Kommt ja am Donnerstag. Freitag ist gleich ein Feiertag
:banderas:

Freue mich schon sehr auf das Spiel. Leider bin ich natürlich zum Release mit der Familie im Urlaub. Wenn MM also nicht pünktlich liefert stört es mich nicht so sehr :coolface:

Zurück
Top Bottom