PS5 SAROS

Bestimmt zu Schwer
Ganz Ehrlich das ist doch echt Lachhaft...

Das weiß er vermutlich selber nicht, so schauts zumindest aus wen man sein Verdickt liest.
Da kritisiert er eigentlich das repetetive an Saros ... und erwähnt das das ja eigentlich das Wesen eines Rogue Likes ist.
Und das er sich durch die Boss Fights gebissen hat und dann am Ende Extremes Errolgserlebnis zu haben und in Saros atm nicht loslässt und er es ständig im Kopf hat.

Lies sich ja wie ein 9/10 Verdickt ..... ist aber 7/10 Durchschnitt. Vielleicht ein "Auf-der-Maus" Ausrutscher der "dummerweise" der meistgeklickte IGN Artikel dieses Monats wird ...

:nix:

Glaube das nicht. Elden Ring war auch für manche sehr schwer und bekam auch n sehr gutes Review

Und ist MC jetzt so wichtig für einen? Wenn man das Spiel zocken will

Ach komm
DU weißt sehr genau das das 2 völlig unterschiedliche Debatten sind

Ach komm
DU weißt sehr genau das das 2 völlig unterschiedliche Debatten sind

Naja dann müsstest du das ja bei jeder Review so deklarieren, wenn diese nicht einem gefällt und nicht gut genug ausfällt da alles clickbait usw

Ich verlasse mich eh nicht auf die Reviews. Man kann sich mal Videos anschauen wenn man am abwägen ist und Meinungen einholen aber Metacritic war für mich seit Jahren kein Faktor für eine Kaufentscheidung. Ich zocke Games die mir Spass machen und die laut Meta unter 70% liegen.

Saros hat Sci Fi was mich immer anspricht. Bullet Hell schreckt mich ab. Als ich aber 2 Videos (Meinungen zum Game vor paar Wochen) sah und die das progression System erklärten was ich wirklich ansprechend finde wurde es vorbestellt. Bin ehrlich wenn das progression system (nach ableben, punkte in perks bzw. aufleveln) nicht wäre, dann wohl nicht.

Naja dann müsstest du das ja bei jeder REview so deklarieren, wenn diese nicht einem gefällt und nicht gut genug ausfällt da alles clickbait usw

Ich verlass mich eh nicht auf die reviews. Man kann sich mal Videos anschauen wenn man am abwägen ist und meinungen einholen aber metacritic war für mich seit jahren kein Faktor für eine Kaufentscheidung. Ich zocke Games die mir Spass machen und die laut Meta unter 70% liegen.

Saros hat Sci Fi was mich immer anspricht. Bullet Hell schreckt mich ab. Als ich aber 2 Videos (Meinungen zum GAme vor paar Wochen) sah und die das progression System erklärten was ich wirklich ansprechend finde wurde es vorbestellt. Bin ehrlich wenn das progression system (nach ableben, punkte in perks bzw. aufleveln) nicht wäre, dann wohl nicht.

Können wir bitte diese unschöne Diskussion auf den WAR beschränken wo sie ja bereits, auch durch dich, Fahrt aufnimmt.

Oder wir kürzen es hier ab
Natürlich hat der MC absolut GAR NICHTS mit dem PERSÖNLICHEN Spielfreude zu tun.

der MC ist extrem wichtig für die META DEBATTE ---> War

Können wir bitte diese unschöne Diskussion auf den WAR beschränken wo sie ja bereits, auch durch dich, Fahrt aufnimmt.

Oder wir kürzen es hier ab
Natürlich hat der MC absolut GAR NICHTS mit dem PERSÖNLICHEN Spielfreude zu tun.

der MC ist extrem wichtig für die META DEBATTE ---> War

Kein Thema. Du hattest es ja angerissen und wollte zumindest drauf eingehen. Ich sagte ja, dass vorbestellt unabhängig von Wertung.

Saros hat für mich diese Dune /Prometheus Vibes ich mag das.

Akt bei 88, für mich wahrscheinlich bei 92. Passt also. Hoffe ich kann am Donnerstag direkt starten.

Hab richtig bock drauf, hatte gehofft es knackt die 90, aber tatsächlich mit einer hohen 80iger gerechnet und ist auch völlig in Ordnung, jetzt darf es Media Markt nur nicht verkacken.^^

Zurück
Top Bottom