Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellen macht halt wenn überhaupt nur bei limitierten sachen wie Collectors Editionen etc sinn.Monate vorher etwas vorzubestellen macht gar keinen Sinn mehr. Einige Wochen vorher gibt es immer ein gutes Angebot.

So siehts aus. Hätte es eh Day1 geholt, dann halt bei Netgames. Weiß aber auch das MM/Saturn immer mal Angebote vor Release macht. Siehe auch Astro Bot z.BMonate vorher etwas vorzubestellen macht gar keinen Sinn mehr. Einige Wochen vorher gibt es immer ein gutes Angebot.
Monate vorher etwas vorzubestellen macht gar keinen Sinn mehr. Einige Wochen vorher gibt es immer ein gutes Angebot.

Ich wollte die digital deluxe Edition einige Tage vor Launch vorbestellen, wegen den Skins und dem früheren ZugangNoch besser ist nur etwas digital vorzubestellen![]()

Monate vorher etwas vorzubestellen macht gar keinen Sinn mehr. Einige Wochen vorher gibt es immer ein gutes Angebot.

)
Tja....Heute alle dlc Trophys in returnal geholt (ergo alles gemacht bis auf die nervigen Farming Trophys)
War ne gute Idee das Ding zu starten , den erst dadurch hab ich jetzt richtig Bock auf saros bekommen das mir bis vor paar Tagen noch egal war![]()

Heute alle dlc Trophys in returnal geholt (ergo alles gemacht bis auf die nervigen Farming Trophys)
War ne gute Idee das Ding zu starten , den erst dadurch hab ich jetzt richtig Bock auf saros bekommen das mir bis vor paar Tagen noch egal war![]()