Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird GTA überhaupt noch für dieses Jahr gewertet?Ohne GTA 6 würde ich die Goty Chance bei mindestens 50% sehen.
Hoffentlich wird MnK supportet.
Tja, vielleicht gehen sie auch an GTA vorbei. Wäre zu begrüßen.Ohne GTA 6 würde ich die Goty Chance bei mindestens 50% sehen.
Hoffentlich wird MnK supportet.
Wird GTA überhaupt noch für dieses Jahr gewertet?
Ich glaube, dass es tatsächlich zu spät kommt, und dann erst im nächsten Jahr gewertet wird. 100% sicher bin ich aber nicht. Weiß nicht genau, ab welchem Datum der Ausschluss ist.Am Ende reicht es zeitlich nicht mehr für GTA, wäre lustig ^^

Guter Preis, deutlich unterm PS Store mit 80 Euro, was kostet der Versand dort?59€ bei Netgames übrigens![]()
4,90 oder vor Ort abholen natürlich kostenlos.Guter Preis, deutlich unterm PS Store mit 80 Euro, was kostet der Versand dort?
Ich habe von einigen schlechten Erfahrungen bei Netgames gelesen, aber ist wohl eine der am meisten genutzten Seiten für Retail?
ok, 64 Euro ist auch noch fein.4,90 oder vor Ort abholen natürlich kostenlos.
Ich selbst hab seit nem guten Jahrzehnt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
*Support your local Einzelhandel*
Einer der letzten guten Läden in DE.
73€Oke für 55 hab ich's direkt Mal bestellt
Auch wenn ich kein Fan von mediamarkt und vorbestellungen bin aber bei dem Preis...joaaa no brainer
btw: wie fühlen sich digital only verfechter 80€ zu zahlen?![]()