PS5 SAROS

Ich werde in den nächsten Tagen mal Returnal kaufen, damit ich das Spiel endlich mal nachholen kann. Gibts häufiger für 20 Euro inkl. Versand, teilweise auch noch in Folie, da kann man denke ich nicht so viel falsch machen.

Erstmal guter Plan.
Mache aber dann bitte nicht den Fehler und zocke das Spiel kurz an und nachdem du 2-3 mal am anfang gestorben bist legst du es weg weil es nur 20€ gekostet hat.
Das hätte dieses Spiel nicht verdient.

Du musst von Atropos runter.
Egal wie, koste es was es wolle!

Mehr Infos zu Saros
"Ein wesentlicher Unterschied zwischen “Saros” und „Returnal“ ist das Progressionssystem. Während „Returnal“ ein Roguelike-Element mit ständigem Neuanfang nach jedem Tod bietet, setzt „Saros“ auf permanente Ressourcen und Fortschritt.

Nach jedem Tod verändert sich die Spielwelt, aber Spieler behalten ihre Ausrüstung und können Waffen sowie Anzug-Upgrades dauerhaft verbessern. Diese Mechanik soll es ermöglichen, mit jedem Versuch stärker zurückzukehren und sich den Herausforderungen auf Carcosa effektiver zu stellen."

Mehr Infos zu Saros
"Ein wesentlicher Unterschied zwischen “Saros” und „Returnal“ ist das Progressionssystem. Während „Returnal“ ein Roguelike-Element mit ständigem Neuanfang nach jedem Tod bietet, setzt „Saros“ auf permanente Ressourcen und Fortschritt.

Nach jedem Tod verändert sich die Spielwelt, aber Spieler behalten ihre Ausrüstung und können Waffen sowie Anzug-Upgrades dauerhaft verbessern. Diese Mechanik soll es ermöglichen, mit jedem Versuch stärker zurückzukehren und sich den Herausforderungen auf Carcosa effektiver zu stellen."
Klingt sexy auch für Neueinsteiger wie mich :) Der Style schaut auch grandios aus.

Mehr Infos zu Saros

Das klingt gut, dass man ständig alles verliert war derGrund warum ich Returnal erst gespielt habe als es in PS+ war. Das Gameplay hat mich einfach überzeugt.
Der Roguelike Gameplay Loop allerdings weniger. Ist einfach zu viel Glück involviert und ich fand es ärgerlich wenn man dann nach 1-2h keinerlei Fortschritt hatte weil es dadurch einfach nicht mehr weiter ging.

Mit permanenten Verbesserungen wie zB Erfahrungspunkten und damit einen steten Fortschritt, hätte ich zumindest nicht so das Gefühl die Zeit zu verschwenden. 😊

Das geile an Returnal war halt einfach auch dieses intensive Spielgefühl.
Jeder Gegner konnte dein Tod sein wenn man nicht aufpasst und jeden Tod will man unbedingt vermeiden, einfach weil er etwas bedeutet.
Ich liebe Returnal für das was es ist und für die unbeschreiblich geile Zeit die ich damit hatte.

Jeder Gegner konnte dein Tod sein wenn man nicht aufpasst und jeden Tod will man unbedingt vermeiden, einfach weil er etwas bedeutet.
Ich liebe Returnal für das was es ist und für die unbeschreiblich geile Zeit die ich damit hatte.

Bin guter Dinge, dass du das hier dennoch auch haben wirst.
Ist auf jeden Fall direkt mein MW. Returnal definitiv noch immer mein GotG.

Alleine wie gut dieser Shot ist.
1000011611.png

Da kommt wieder was einzigartiges auf uns zu.

Klar werde ich das hier auch haben.
Ich kann es kaum erwarten erstes Gameplay zu sehen ^-^

Nur das Waffendesign im Trailer lässt mich schon darauf hoffen, dass da wieder megageile Dinger dabei sind. Hollowseeker, Driver....kombiniert mit paar der Traits....was das für ein Spaß war gewisse Kombinationne zu abusen in Returnal.
Tut mir für jeden Leid, der sich auf das Game wegen den Rogue like - Elementen nicht einlassen konnte, aber sonst was für Arcade-Shooter übrig hätte.

Und es gab ja quasi dennoch auch immer Fortschritt.
Aber der etwas versöhnlichere Ansatz bei Saros ist dennoch zu begrüßen. So kommen hoffentlich mehr Leute in den Genuss des Spiels. :)

Das klingt gut, dass man ständig alles verliert war derGrund warum ich Returnal erst gespielt habe als es in PS+ war. Das Gameplay hat mich einfach überzeugt.
Der Roguelike Gameplay Loop allerdings weniger. Ist einfach zu viel Glück involviert und ich fand es ärgerlich wenn man dann nach 1-2h keinerlei Fortschritt hatte weil es dadurch einfach nicht mehr weiter ging.

Mit permanenten Verbesserungen wie zB Erfahrungspunkten und damit einen steten Fortschritt, hätte ich zumindest nicht so das Gefühl die Zeit zu verschwenden. 😊
Am Anfang war genau das der Grund wieso ich das Spiel gehasst habe. Am Ende war es genau dieser Grund, wieso ich es so liebe. Man kommt am Anfang überhaupt nicht klar und denkt sich die ganze Zeit was ist das nur für eine Scheisse. Aber hat man das Prinzip mal kapiert, dann ist Returnal eins der besten Spiele dieser Gen. Housemarque hat hier eine absolute Perle geschaffen, die es so noch nie gab.

Ich finde es etwas schade, dass man das Sytsem wohl etwas abschwächt, aber ich denke man wird das Feedback gehört haben und man hat entsprechend reagiert.

Was bei Returnal so unfassbar gut ist...die Atmosphäre. Ich sehe diesen CG Trailer und ich weiss, die werden wieder abliefern.

Grafisch ne kleine Schippe drauflegen, 60fps garantieren und eigentlich kann nix schief gehen.

Der erste Teil hatte für so ein Hardcore Spiel ja recht gute VKZ.

Ich schätze man will jetzt aber mehr den Massenmarkt erreichen.

Ich finde die Änderung gut, da mir Returnal zu stressig war.

This.
Zu Release auf der PS5 durchgesuchtet. Drei Jahre später nochmal auf Steam.
:banderas:

All
time
favorite

vboiRsw.png

aykNRBr.png

Zurück
Top Bottom