justakuma
Moderator
Endlich wieder ein Housemarque Spiel, danke Housemarque.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde in den nächsten Tagen mal Returnal kaufen, damit ich das Spiel endlich mal nachholen kann. Gibts häufiger für 20 Euro inkl. Versand, teilweise auch noch in Folie, da kann man denke ich nicht so viel falsch machen.
Klingt sexy auch für Neueinsteiger wie michMehr Infos zu Saros
"Ein wesentlicher Unterschied zwischen “Saros” und „Returnal“ ist das Progressionssystem. Während „Returnal“ ein Roguelike-Element mit ständigem Neuanfang nach jedem Tod bietet, setzt „Saros“ auf permanente Ressourcen und Fortschritt.
Nach jedem Tod verändert sich die Spielwelt, aber Spieler behalten ihre Ausrüstung und können Waffen sowie Anzug-Upgrades dauerhaft verbessern. Diese Mechanik soll es ermöglichen, mit jedem Versuch stärker zurückzukehren und sich den Herausforderungen auf Carcosa effektiver zu stellen."
![]()
Saros: Housemarque kündigt Sci-Fi-Action-Titel für PS5 an - Trailer und Release-Zeitraum
Housemarque hat „Saros“ offiziell angekündigt. Der Sci-Fi-Action-Titel erscheint 2026 für PS5 und wird sich von „Returnal“ in wesentlichen Gameplay-Aspekten unterscheiden.www.play3.de
Das klingt gut, dass man ständig alles verliert war derGrund warum ich Returnal erst gespielt habe als es in PS+ war. Das Gameplay hat mich einfach überzeugt.Mehr Infos zu Saros
"Ein wesentlicher Unterschied zwischen “Saros” und „Returnal“ ist das Progressionssystem. Während „Returnal“ ein Roguelike-Element mit ständigem Neuanfang nach jedem Tod bietet, setzt „Saros“ auf permanente Ressourcen und Fortschritt.
Nach jedem Tod verändert sich die Spielwelt, aber Spieler behalten ihre Ausrüstung und können Waffen sowie Anzug-Upgrades dauerhaft verbessern. Diese Mechanik soll es ermöglichen, mit jedem Versuch stärker zurückzukehren und sich den Herausforderungen auf Carcosa effektiver zu stellen."
![]()
Saros: Housemarque kündigt Sci-Fi-Action-Titel für PS5 an - Trailer und Release-Zeitraum
Housemarque hat „Saros“ offiziell angekündigt. Der Sci-Fi-Action-Titel erscheint 2026 für PS5 und wird sich von „Returnal“ in wesentlichen Gameplay-Aspekten unterscheiden.www.play3.de
Das geile an Returnal war halt einfach auch dieses intensive Spielgefühl.
Jeder Gegner konnte dein Tod sein wenn man nicht aufpasst und jeden Tod will man unbedingt vermeiden, einfach weil er etwas bedeutet.
Ich liebe Returnal für das was es ist und für die unbeschreiblich geile Zeit die ich damit hatte.
Bin guter Dinge, dass du das hier dennoch auch haben wirst.
Ist auf jeden Fall direkt mein MW. Returnal definitiv noch immer mein GotG.
Klar werde ich das hier auch haben.
Ich kann es kaum erwarten erstes Gameplay zu sehen![]()
Und es gab ja quasi dennoch auch immer Fortschritt.Das geile an Returnal war halt einfach auch dieses intensive Spielgefühl.
Jeder Gegner konnte dein Tod sein wenn man nicht aufpasst und jeden Tod will man unbedingt vermeiden, einfach weil er etwas bedeutet.
Ich liebe Returnal für das was es ist und für die unbeschreiblich geile Zeit die ich damit hatte.
Am Anfang war genau das der Grund wieso ich das Spiel gehasst habe. Am Ende war es genau dieser Grund, wieso ich es so liebe. Man kommt am Anfang überhaupt nicht klar und denkt sich die ganze Zeit was ist das nur für eine Scheisse. Aber hat man das Prinzip mal kapiert, dann ist Returnal eins der besten Spiele dieser Gen. Housemarque hat hier eine absolute Perle geschaffen, die es so noch nie gab.Das klingt gut, dass man ständig alles verliert war derGrund warum ich Returnal erst gespielt habe als es in PS+ war. Das Gameplay hat mich einfach überzeugt.
Der Roguelike Gameplay Loop allerdings weniger. Ist einfach zu viel Glück involviert und ich fand es ärgerlich wenn man dann nach 1-2h keinerlei Fortschritt hatte weil es dadurch einfach nicht mehr weiter ging.
Mit permanenten Verbesserungen wie zB Erfahrungspunkten und damit einen steten Fortschritt, hätte ich zumindest nicht so das Gefühl die Zeit zu verschwenden.![]()
This.Das geile an Returnal war halt einfach auch dieses intensive Spielgefühl.
Ab 1:34 einfach die übelsten DUNE Vibes
Highlight der Sop für mich,
quasi Returnal 2![]()