Sarah Palin - eine Gefahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wannabe-kennedy..sehr nett. zeugt von unwissenheit. ich mag solche pseudoausdrücke nicht. vor allem weil die wenigsten wirklich was über kennedy wissen.

bewerte obama nur von den inhalten und man darf als logischen menschen mcCain nicht mal ansatzweise über ihn stellen. ich frag mich da eher wer das großmaul ist wenn eine der wichtigsten mcCain messages ist, dass er aus der kriegsgefangenschaft hauptsächlich zurückkehrte um amerika zu retten...

mich grausts da vor, wie vorgefertigt und unmündig die meisten meinungen hier und eigentlich überall sind.

Obama ist da aber kaum anderes.
Der hat auch Gesagt das er länger im Irak bleibt,und denn Iran hat er auch schon gedroht.

länger ja....im wahlkampf sind alle herumgerückt und obama nach rechts...ekelig iwie bezweifle aber das das so bleibt...bush war im wahlkampf 1999 ja auch noch n harmloser kanidat der liberalen republikaner :lol:

und der iran wurde nun schon unter bush noch zumindets zum gesprächstzisch zurpckgeholt...denke die kriegsoption ist vorbei, da schaut die weltöffentlichkeit nicht untätig zu vor allem russland und china.....und im gegenstaz zum irak is das land bewaffnet und stärker.....und ne kriesenregion irak und iran...wer das wohl will...

9-7-Was-Tortured.jpg

die wahl palins war ein großes risiko. sicher bei den konservativen wird sie gut ankommen (vor allem bei sehr konservativen frauen merkt mans ja schon deutlich in den umfragen) und sie wird mcCain jetzt erstmal richtig stark pushen, weil die amerikaner frische gesichter lieben..ob das aber nach 2 monaten harten wahlkampfs und vor allem der debate mit biden und unzähligen vergleichen mit bush immer noch so ist, das bezweifle ich doch sehr. irgendwie machen sich die republikaner selbst damit was vor.

sei es wie es sei: die wahl wird sowieso spannend..wie immer eben.

wie die reps ne frau wählen wollen, deren eigene tochter ihre eigenen bizarren, verlogenen, irrealen, unehrlichen,menschenfeindlichen, bigotten regeln bricht und das dann als glaubwürdigere kandidatin mit den richtigen werten verkaufen wollen kann ich mir kaum vorstellen ...

Obama ist da aber kaum anderes.
Der hat auch Gesagt das er länger im Irak bleibt,und denn Iran hat er auch schon gedroht.

so ein blödsinn. das ging mal für ein paar tage durch die europäische presse, obwohls reiner blödsinn ist. ich brauch mir den link gar nicht angucken.

obama ist so ziemlich der einzige politiker, der ohne vorbedinungen mit dem iran verhandeln will. einziges was obama sagt, dass der besitz von atomwaffen, die ausgangslage der verhandlungen ändert..hat er erst letzte woche wieder auf dem republikanersender foxnews bei papa bear klargestellt.

sein irakplan ist seit ende 2007 unverändert. schrittweiser abzug, der mit großer wahrscheinlichkeit nach 16 monaten abgeschlossen ist.

Der Wille wird zählen, das andere als "Thats´s Life" Sympathiepunkte einfahren ;)

Zumindest ist mir nen religiöser Noob als VP lieber als nen religiöser Noob als P ^^

so ein blödsinn. das ging mal für ein paar tage durch die europäische presse, obwohls reiner blödsinn ist. ich brauch mir den link gar nicht angucken.

obama ist so ziemlich der einzige politiker, der ohne vorbedinungen mit dem iran verhandeln will. einziges was obama sagt, dass der besitz von atomwaffen, die ausgangslage der verhandlungen ändert..hat er erst letzte woche wieder auf dem republikanersender foxnews bei papa bear klargestellt.

sein irakplan ist seit ende 2007 unverändert. schrittweiser abzug, der mit großer wahrscheinlichkeit nach 16 monaten abgeschlossen ist.

Na,wenn du glaubst.
Aber ich denke wenn der gewählt wird,wird das im Osten kaum anderes laufen.

Der Wille wird zählen, das andere als "Thats´s Life" Sympathiepunkte einfahren ;)

Zumindest ist mir nen religiöser Noob als VP lieber als nen religiöser Noob als P ^^

also als liberaler und demokratie und menschenfreund muss man eigentlich nach 8 jahren bush, und diesen wahlkampf und mccains geschichte und der palin als draufgabe fast schon automatisch demokratisch wählen :uglylol:

man sollte eher aufzhle was die reps nicht falsch gemacht haben, bzw aus ihrer sicht richtig ...wäre die kürzere liste......dems sind keine tolleren poltiike aber das kleinere übel <.<

Palin wurde klugerweise auserkoren, um genau den bisher vernachlässigten streng konservativen/religiösen Flügel zu erreichen und zu motivieren.
Genau das ist gelungen - Spenden, Freiwillige, Stimmen.
So gewinnt man Wahlen.

Und ich hoffe, dass McCain diese Wahl vor Mr. Flip-Flop Obama für sich entscheiden wird.

der senat, das repräsentantenhaus, der gerichtshof, alle regierenden und gesetzgebenden gremien sind voll von politikern alla palin... das ist nichts neues und wird in den usa auch denke ich immer so bleiben.
eine gefahr sind eher so leute wie cheney oder frau pelosi IMO, die auch wesentlich mehr einfluss haben...
man muss sich nur die sponsoren der politiker anschaun um zu wissen welche ziele sie letztlich verfolgen werden, sei es nun innen- oder außenpolitisch.
ich denke nicht, dass es einen großen unterschied (zumindest in außenpolitischer hinsicht) machen wird, ob nun obama oder mccain gewinnt... fakt ist, wir können nicht ohne die usa und sie auch nicht ohne uns.

Die USA können aber mehr ohne "uns".
Die EU kann z.B. gar nichts ohne die USA.

der senat, das repräsentantenhaus, der gerichtshof, alle regierenden und gesetzgebenden gremien sind voll von politikern alla palin... das ist nichts neues und wird in den usa auch denke ich immer so bleiben.
eine gefahr sind eher so leute wie cheney oder frau pelosi IMO, die auch wesentlich mehr einfluss haben...
man muss sich nur die sponsoren der politiker anschaun um zu wissen welche ziele sie letztlich verfolgen werden, sei es nun innen- oder außenpolitisch.
ich denke nicht, dass es einen großen unterschied (zumindest in außenpolitischer hinsicht) machen wird, ob nun obama oder mccain gewinnt... fakt ist, wir können nicht ohne die usa und sie auch nicht ohne uns.

kommt drauf an wie mans anschaut...innenpolitisch wäre obama sicherlich ne wende...wenn mans ganz gezielt aussenpolitishc und auf europa betreffend zugeht bleibt das antürlich rationaler aber ich würd mich doch freuen, wenn die amerika endlich mal wenisgetsn ihr bildungssystem wieder aus der versenkung zurüpckholen und ihr gesundheitsssystem überhaupt mal sinnvoll aufbauen...dafür muss man nicht michael "therealpopulist" moore-fan sein um da die menschenverachtung zu sehen.

und klar haben die lobbies zuviel macht, aber obama is da noch weniger betriebesblind würd ich mal sagen....die lobbies haben clinton und mccain unterstützt obama hatte ja erst keiner am rechnungszettel.

btw kriegs-technisch können die amis toll ohne uns aber die wirtschaft hat da eher probleme ;)

Zurück
Top Bottom