Samus into the War! (Metroid ''Avatar Contest'')

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
metroidhalokillzoneou8.jpg

Let the War begin: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1607609#post1607609.. 8-)

Los Leute, rein in die Kluft (beliebiges Samus Avatar und wenn möglich Signatur)!
Noch sind uns die Feinde zahlentechnisch voraus.

Seid wann haben N´s sowas nötig? Wir sind halt vielfältig und haben solche lächerlichen Aktionen doch gar nicht nötig ;-)

Ich mein, allein der Vergleich von Killzone und Metroid :rofl4:

Ich dachte erst nur die S-Boys und X-Boys wären total bescheuert, aber hab mich wohl geirrt, die N-Boys sind genauso ein verblödeter Haufen. :rolleyes:

Gibt halt viele Dumme^^

Ich dachte erst nur die S-Boys und X-Boys wären total bescheuert, aber hab mich wohl geirrt, die N-Boys sind genauso ein verblödeter Haufen. :rolleyes:

Gibt halt viele Dumme^^

wie haben die xbox'ler und vor allem ps3'ler so schnell nur so viele männer zusammengetrommelt? :oops:
ich war immer fest der meinung, dass unsere fraktion die größte menge an fan's hat, zumindest auf dem board hier.

Bei den Nintendofans offenbar wenigstens weniger^^

@ all die meinen wir wären dumm
wenn die sonys und msler mit dem quatsch nicht angefangen hätten würden wir das auch nicht machen.
ich mach das eigentlich eher als spaßige reaktion und nicht als provokation wie viele andere wahrscheinlich oO
bastel mir bald ne cartoon sig :P vielleicht wird das dann klar und leute die kommentare abgeben um uns als dumm abstempeln tun mir leid, könnt ihr anderen keinen spaß gönnen?
wenn ihr nicht mitmachen wollt weil ihr nix davon haltet is das doch kein grund die meinungen anderer negativ darzustellen

ich halt mich normalerweise aus den ganzen bashthreads raus :> weil es eh nix bringt mit verblendeten fanbois einen einblick in die eigene sichtweise zu geben

Zuletzt bearbeitet:

Gibt halt viele Dumme^^

danke, ich glaube mit mir stimmt soweit alles. Das hier ist nur ein verdammtes Forum, es ist nur ein verdammter Avatar -> Scheissegal. Wer meint, er würde durch so eine Aktion seine "Individualität" verlieren, der soll das meinen. Aber wie ernsthaft falsch gepolt muss man sein, um Leute wegen so etwas zu beleidigen? ES gibt Leute....

Soll doch jeder machen was er will. Ist doch jedem seine Sache und da muss man niemand beleidigen. Ihr müsst ja nicht mitmachen.

Wenn es uns Spaß macht dann lasst uns doch.

@ all die meinen wir wären dumm
wenn die sonys und msler mit dem quatsch nicht angefangen hätten würden wir das auch nicht machen.
ich mach das eigentlich eher als spaßige reaktion und nicht als provokation wie viele andere wahrscheinlich oO
bastel mir bald ne cartoon sig :P vielleicht wird das dann klar und leute die kommentare abgeben um uns als dumm abstempeln tun mir leid, könnt ihr anderen keinen spaß gönnen?
wenn ihr nicht mitmachen wollt weil ihr nix davon haltet is das doch kein grund die meinungen anderer negativ darzustellen

das ist es definitiv nicht,jeder soll machen was er will :-)

ich finds aber ganz ehrlichgesagt ziemlich dumm,wenn sich, teilweise erwachsene, personen mit 60*80 großen bildern gegenseitig auf die pelle rücken :lol::oops:

naja,ist nur meine meinung.wenns euch spaß macht,komm ich auch damit klar :-)

@ wednesday
was soll daran dumm sein, ich denke den meisten war einfach langweilig^^ und die aktion entstand aus dem e3 gehype und dem verlangen irgendwo beteiligt zu sein xD
belebt doch nur das forum und peitscht die gefühle auf was wiederum den consolewar entfacht, den eigentlich sinn dieser seite, deshalb find ich da nix schlimmes dran

ich verstehe nicht,warum sich so viele leute aufregen. es ist kurz vor der e3,dann darf sowas doch ruhig sein,ist ja eher ne reaktion auf die ganzen sonys und MSler :)
und wenn es euch nicht interresiert,ist ja ok,müsst ja nicht mitmachen^^

wo hab ich mich denn aufgeregt?

ich hab halt nur gesagt,dass ichs nicht verstehe,das hat nichts mit aufregen zu tun^^

wenns euch spaß macht,seh ichs auch cool,also peace :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom