Samus auf der E³ !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Metroid Prime sequel to be shown in video form at the big event.

April 25, 2003 - IGNcube today learned that the GameCube sequel to Metroid Prime will be unveiled for the first time at the Electronics Entertainment Expo 2003, which begins May 14 in Los Angeles. Sources allege that the title will not be playable, but instead on display via a short video teaser clip shown by Nintendo.
Metroid Prime, last year's 3D first-person action-adventure, was hailed as one of the best games this generation by critics and went on to sell more than one million units worldwide. The title starred long-time franchise heroine Samus Aran, decked out in full body suit, and traveled her through an immense planet populated by dangerous alien entities. The game, though updated to use a first-person view, successfully retained the classic explorative feel of the series.

Developer Retro Studios has allegedly been pumping away on the sequel for several months. Insiders indicate that Nintendo originally hoped to release the follow-up later this year, but under reconsideration a 2004 date has been penciled in.

We contacted Nintendo of America for official comment, but the company did not return our phone calls for publish.

IGNcube will have more on the sequel to Metroid Prime as information becomes available. Stay tuned.

Quelle: cube.ign.com

Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo schon so früh etwas von Metroid GC 2 zeigen würde. Aber der Titel ist wohl doch weiter, als einige vermutet haben.

Jetzt kommen natürlich ein paar Fragen auf. Ist das Spiel schon so weit fortgeschritten, weil man jetzt einfach eine fertige Grafik-Engine hat? Wird das Spiel wieder in 2D sein?

Es könnte ja auch sein, dass Metroid Prime nur die kleine Vorgeschichte ist, von dem was wir im 2. Teil zu sehen bekommen.

Die sollen lieber erst mal Raven Blade in der selben Quali wie MP fertig stellen :evil: ;)

Hoffentlich geben die sich mehr Mühe mit der Grafik.

Trigga schrieb:
Metroid Prime sah ja auch so scheiße aus. :rolleyes:
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe es ja bei nem Kumpel(Ken Ishii) gesehen und sagen wir mal so das Game war grafisch nicht schlecht aber einige Effekte sahen einfach nur billig aus. Die Lava habe ich ja noch besser bei Zelda gesehen. Es kommt mir halt so vor als ob sie schnell fertig werden müssten und es nicht geschafft haben alles grafisch brilliant darzustellen. :neutral:

Tja das stimmt einige Effekte wurden nicht ganz sauber gemacht, einfach aus Zeitdruck. Aber beim Nachfolger werden diese Fehler sicherlich ausgemerzt, so dass auch zocker zufrieden sein wird. Ich hoffe nur das Video gibts auch für nicht-insider.

Metroid Prime 2 auf E3 nur als Video

Retro Studios planen laut CubeIGN das 3D Actionspiel Metroid Prime 2 auf der E3 Messe im Mai nur in Form eines Videos zu präsentieren. Release: 2004 (USA).

gemecker ohne ende. das einzige was ich bei den effekten schlecht fand, war, dass das gematsche auf dem visier einfach verschwindet, statt schleimig runterzulaufen!

ansonsten ist die technik jawohl brilliant gewesen (ausser man steht wirklich direkt vor den texturen!)

So schnell ein Nachfolger?? :o
Hoffentlich wird´s nicht nur ne bessere MissionDisk zum Fullprice wie damals Zelda:MM...

El Barto schrieb:
So schnell ein Nachfolger?? :o
Hoffentlich wird´s nicht nur ne bessere MissionDisk zum Fullprice wie damals Zelda:MM...

2 Jahre[MP kam 2002 raus, MP2 soll 2004 rauskommen] ist für dich schnell? Naja...

bis das Spiel erscheint dauerts noch also mache ich mir da keine sorgen drum die Retrojungs und mädels werden es schon hinkriegen ;)

Zurück
Top Bottom