Samurai X

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
WOW so genial :eek: :eek: :eek:!!!!!
Kenshin ist ja schon saugeil, aber Samurai X ist noch viel genialer!!! Gestern hat mir Kyo ein paar Trailer von SamuraiX vorbeigebracht, er hat gemeint das ich die unbedingt sehen muss da ich eh schon der riesen Kenshin Fan bin! Also CD reingeschoben Trailer angeschaut, Kinnlade wieder hochgeschoben und sofort nochmal angeschaut!!!!! ECht endgeil! Kenshin ist ja noch ziemlich witzig und auch etwas brutal, aber der Samurai X Trailer war noch heftiger als Ninja Scroll!!! Und das will was heissen! Wollte schon mal wissen wie Kenshin früher war als er noch Battosai war! Boah hoffentlich kommt Samurai X bald auch in Deutschland raus :-D muss unbedingt haben! Oder halt Import :-D

i-1.JPG

 
Es spielt im Alter zwischen samurai und samurai. :-D Keine ahnung ob das im mittelalter oder frühalter handelt. :-D
 
Ist das jetzt auch so ein Animefilm ala Prinzessin Monomoke oder wie???
Ist bestimmt cool!
 
Kenshin spielt zur Meiji Zeit, das war die Zeit in Japan als die Samurais abgeschafft wurden! Aber es gibt natürlich immer noch genügend Samurais und Ninjas und so :-D!

AChja wollt mich nochmals bei AJ bedanken das er mich auf Kenshin aufmerksam gemacht hat :goodwork:!

Holt euch mal Kenshin im Kiosk der Manga ist echt genial :-D!
 
Sie wurden nicht direkt "abgeschafft" aber sie verschwanden ;-)

Tja... haette einer von euch letztes Jahr auf unserer Convention verobeigeschaut, haette sie/er Kenshin auf 7m Leinwand nachfiebern koennen. (ja, ich bin ein alter Werbefritze, aber ich bin halt stolz auf meinen Verein ;-) )

:bandito:
 
OK :-D abgeschafft wurden sie nicht, aber ihr Status wurde aufgehoben :-D

Samurai X hab ich mir inzwischen besorgt, und es ist echt genial gut! Hammermäßige Kampfszenen auch ziemlich brutal, aber auch ne echt gute Story! :goodwork: einfach genial, ich hol mir jetzt noch den Kinofilm, wenn ich den dann hab, dann fehlen mir nur noch die Serienfolgen auf DVD aber ich will zuerst die Mangas lesen :-D!
 
noch kurz was zu deinem "Verein" :-D

Los mach doch mal nen Thread auf und steck alles an Werbung rein das du kannst, mich würds auf jeden Fall mal interessieren :-D!

Würd ja mal gern auf ne Con von euch kommen, ist aber doch in den neuen Bundesländer, oder? Und das liegt für mich Lörracher am anderen Ende von Deutschland :(
 
FREEZA schrieb am 2002-01-05 14:53 :
Kenshin spielt zur Meiji Zeit, das war die Zeit in Japan als die Samurais abgeschafft wurden! Aber es gibt natürlich immer noch genügend Samurais und Ninjas und so :-D!

AChja wollt mich nochmals bei AJ bedanken das er mich auf Kenshin aufmerksam gemacht hat :goodwork:!

Holt euch mal Kenshin im Kiosk der Manga ist echt genial :-D!

Der Film spielt in einem feudalem Herschaftssystem vor dem Beginn der Meiji Ära, besser gesagt in seinen Umbruchwirren, was mit unserem Mittelalter vergleichbar ist. Wobei der genaue Zeitpunkt finde ich zumindest schwer auszumachen ist, aber da es sich um die Umbruchswirren handelt spielt der Film um ca 1850 +/- 10 Jahre. Der Manga und der Anime spielen 10 Jahre später vom Beginn der Meiji Ära.

Zum Manga kann ich nur sagen recht hast du :goodwork: , aber der Anime ist auch nicht zu verachten :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-05 21:08 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-03-05 21:09 ]</font>
 
@Freeza:

Kein Problem... wir bekommen dauernd Besuch von unseren Oesterreichischen Mitglieder/Freunden (jedes Jahr mindestens zur Con). Fahr doch mit denen mit ;-)

Was den Thread angeht... mache ich, wenn ich etwas Zeit dafuer eruebrigen kann ;-)

Derweilen kannst du dich ja auch auf http://www.aniversum.de etwas umschauen (Forum und GB wieder online, News werden auch gerade geupdatet... der Rest kommt noch).

:bandito:
 
:goodwork: aber selbst Österreich ist doch schon en rechtes Stück weg :(!

Aber mal sehen, was sich da machen lässt :-D!

PS: Arbeitest du an der Page mit, hab jetzt nämlich schon öfters deinen NAmen entdeckt auf der PAge!
_________________
images
Freezer.jpg

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-11 21:35 ]</font>
 
Freeza:
Ich bin der Vereinsvorsitzende.
Ist letzenendes auch egal, welche Stellung ich dort einnehme, wichtig ist doch nur, dass etwas dabei rauskommt ;-)

:bandito:
 
Nah..... jur ein Haufen Arbeit. Auch einer der Gruende, warum ich immer nur so sporadisch hier schreibe ;-)

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom