PS4/XOne/Switch/PC Samurai Warriors 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
GTr3rrh.jpg

Der finale Trailer zu KOEI Tecmo's am 27.07.2021 erscheinenden Samurai Warriors 5 wurde nun veröffentlicht.

Ein weiteres Video:

SAMURAI WARRIORS 5 erscheint für Switch - PC/Steam - PS4 - Xbox One

Leider geil. Also ohne Witz. :D

Seit DW 1 (Prügler :coolface: ) dabei, seit Teil 2 ein riesen Fan der Musou Games.

Teil 5 von SW wird definitv auch geholt und ich hoffe Dynasty Warriors findet nach dem misslungenen Experiment mit 9 dann auch wieder zu alter stärke!

Habe da auch schon ein Auge drauf geworfen. Allerdings habe ich das gefühl, das einige characktere sich das Move set teilen oder ähnlich sind.
Geil sieht es aber dennoch aus^^

@SuperChaos
Jap.

In den letzten Ablegern war das leider auch schon vermehrt so (zwar nicht 1 zu 1 aber halt sehr ähnlich), was bei der schieren Auswahl aber verzeihlich ist und doch eher eine kleinere Anzahl betroffen hat :)

In den letzten Ablegern war das leider auch schon vermehrt so (zwar nicht 1 zu 1 aber halt sehr ähnlich), was bei der schieren Auswahl aber verzeihlich ist und doch eher eine kleinere Anzahl betroffen hat

Ok, Danke für die Antwort^^.
Mein Interesse an dem Spiel ist aber immer noch groß, dafür sieht es einfach zu geil aus :banderas:

gibt es eigentlich ein musou das online koop unterstützt und jeder seinen eigenen fortschritt behält? hyrule warriors wäre mit dieser option mein traum gewesen...

In fast allen der älteren Teile geht das, frag mich auch wieso es heute immer paar Ausnahmen gibt mit so einem co-op der leider eher "nutzlos" ist.

Gibt es schon Infos zum Online Coop von SW5?

• Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom