Wii Samurai Shodown Anthology

Thyrill

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
51W9fe5NqgL._SS400_.jpg

für 16,99 EUR vorbestellbar
release: 27. März 2009

Features:
- 6 legendäre, klassische Beat'em ups im Samurai-Stil
- Enthält alle Samurai Showdown Teile, darunter vier 2Dund zwei 3D-Titel
- Perfekt inszeniertes japanisches Feeling inklusive
- Original-Musik und authentischer Hintergrundgeschichte
- Packende Action im Single- und im Multiplayer-Modus.

bei dem Preis kann man glaub ich net viel falsch machen
habs grad 2x vorbestellt

paar screenshots
61zaJgG-9pL._SS400_.jpg

418JW7iIRCL._SS400_.jpg

51T6vLablmL._SS400_.jpg

51xGDznH11L._SS400_.jpg

51JuaffSm9L._SS400_.jpg

41dU%2B731TbL._SS400_.jpg

:scan:

Samurai Showdown gehört zu den besten (Neogeo) imo. KoF oder Garou wäre aber cooler^^

aber für 17 Scheine 6 klasse Spiele zu kaufen ist schon hammer. genrefans können sich wohl nicht beschweren.

Solange Classic Controller Support dabei, ist es eine überlegung wert.
Hätte mir auch Metal Slug Anthology geholt, wenn es CC support gehabt hätte. :neutral:
Solche Spiele sind nunmal einfach perfekt für den CC.

Ich hoffe nur, dass der Veröffentlichungstermin auch wirklich fix ist! Das Spiel hätte meines Wissens doch schon längst veröffentlicht werden sollen?!
Doch ob nun im März oder auch später, dieses Spiel ist ein absoluter Plichtkauf für mich. Und für den Preis scheint das Spiel fast schon verschenkt.
SS war meiner Meinung nach das wohl beste 2D Bemu und das systemübergreifend.

imho auch eh sinnvoller als den ganzen krempel über VC (überteuert) einzeln zu kaufen + ne schöne boxart im schrank

Solange Classic Controller Support dabei, ist es eine überlegung wert.
Hätte mir auch Metal Slug Anthology geholt, wenn es CC support gehabt hätte. :neutral:
Solche Spiele sind nunmal einfach perfekt für den CC.

Naja, eine oder zwei Spieleinstellungen sind relativ Waggle-frei und funktionieren tadellos :)
Ich hoffe, dass es hier auch so sein wird!

Naja, eine oder zwei Spieleinstellungen sind relativ Waggle-frei und funktionieren tadellos :)
Ich hoffe, dass es hier auch so sein wird!

Naja. Aber imo kommen die nicht an das normale Pad ran.
Die granaten werf option wurde irgendwie immer verhunzt.

Von den 7 Steuerungs Schemata gefällt mir keins so richtig und ist viel zu umständlich und ungenau für Metal Slug.
Mit CC wäre es perfekt gewesen.

Naja. Aber imo kommen die nicht an das normale Pad ran.
Die granaten werf option wurde irgendwie immer verhunzt.

Von den 7 Steuerungs Schemata gefällt mir keins so richtig und ist viel zu umständlich und ungenau für Metal Slug.
Mit CC wäre es perfekt gewesen.

Das sicher, aber unspielbar war die ganze Sache nicht.
Sowohl Wiimote quergehalten, als auch Wiimote + Nunchuk waren echt gut steuerbar und spielbar.
Besonders Ersteres!

Also ich kann es nur empfehlen, trotz 5 teils sehr verhunzter Steuerungsarten.

Und Wagge für Granaten finde ich jetzt nicht sooo schlimm, das wurde gut erkannt und alles.

Im März erscheint ja auch King of Fighters The Orichi Saga für 25€. Darin sind KoF94-98 enthalten :)

Kann mich nur anschliessen. SS ist imo die beste Beat'em up Reihe ever. Werde mir die Anthology wohl wegen der 3D-Varianten holen. Die 2D-Teile kommen mir aber nach wie vor nur ins Neo Geo :scan:

Zurück
Top Bottom