Samurai Pizza Cats - Blast from the Past!

UltimateWarrior

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Mai 2024
Die legendären Samurai Pizza Cats aus den 90ern kommen zurück!

90s pizza GIF

Aus der YT-Beschreibung

To celebrate the 35th anniversary of the beloved 1990s anime Samurai Pizza Cats, a brand-new video game is officially in development, Samurai Pizza Cats: Blast from the Past, is being developed by Dutch studio BLAST ZERO ( creative team behind Jitsu Squad ) and will be globally distributed by Red Dunes Games from the United Arab Emirates. Designed as a 2D Action RPG, the game allows players to seamlessly switch between members of the Pizza Cats, utilizing their unique abilities to solve puzzles and engage in thrilling battles within the world of Little Tokyo. Samurai Pizza Cats: Blast from the Past is currently in early development for all major platforms.

Und für etwas hiesige Nostalgie das Intro nochmal auf Deutsch

weiß man, ob die Originalsprecher dabei sind von der US-Dub?

Sprecher kehren zurück​

Für das Spiel kehren unter anderem englischen und japanische Sprecher von früher zurück. In der englischen Version sind Rick Jones (Speedy Cerviche), Sonja Ball (Polly Esther), Terrence Scammell (Guido Anchovy, Narrator) und Dean Hagopian als Seymour "The Big" Cheese mit dabei.

In der japanischen Version hört ihr wiederum Kappei Yamaguchi (Yattarou), Ai Orikasa (Pururun), Ikuya Sawaki (Kitsunezuka Ko’on-no-Kami), Naoki Tatsuta (Karasu Gennarisai) und Kenyu Horiuchi (Narrator). Seiichirō Yamashita kommt als Sukashii hinzu und übernimmt diese Rolle von Jurota Kosugi.

Ich weiß jetzt allerdings ehrlicherweise nicht, ob damit jeweils die volle Riege an Originalsprechern abgedeckt ist.

bin day 1 dabei. so dumm es auch ist und so schlecht das spiel vielleicht wird. aber das ist ein teil meiner kindheit xD nicht gedacht das ich die je wiedersehen würde. wegen den samurai pizza cats heissen manchmal meine charaktere in games pizza cat xD

Hätte nicht gedacht das von den Samurai Pizza Cats noch jemals was kommt bzw. kennt die von der aktuellen Generation doch keiner mehr. :o

Spiel scheint was vom SNES Mystical Ninja zu haben nur wohl leider Singleplayer only.
Egal ich bin zu 99,99% dabei. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
bin day 1 dabei. so dumm es auch ist und so schlecht das spiel vielleicht wird. aber das ist ein teil meiner kindheit xD nicht gedacht das ich die je wiedersehen würde. wegen den samurai pizza cats heissen manchmal meine charaktere in games pizza cat xD
Same! Die Kirschtomate auf der Pizza wäre natürlich auch noch die deutsche Synchro, aber so viel Glück haben wir dann doch nicht. Aber auch mega Bock und ich habe das Intro öfter im Kopf als mir lieb ist xD

Als Kind der 80er hätte ich das theoretisch miterlebt damals. Aber ich habe die Serie nie wirklich gesehen und Null emotionale oder nostalgische Bindung dazu.

Ja, die gute alte Zeit...
Ich erinnere mich aber noch, dass es eine der Serien war, die ich auch als Kind nie gemocht habe (genauso wie Hong Kong Pfui, ThunderCats, Willy Fog und viele weitere). Bei anderen Serien habe ich mich immer riesig gefreut, wenn mehrere Folgen hintereinander gezeigt wurden, bei manchen (so wie die hier) habe ich als kleiner Scheißer immer nur auf eine einzige gehofft.

Trotzdem eine richtig coole Sache mit dem Game, auch wenn's nix für mich wird.

Zurück
Top Bottom