Samsung LE-26R71B kaufen oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
nasagoal schrieb:
den hole ich mir auch bald für 767€ bei Redcoon :)

das Teil haben sie bei uns im Saturn an den Anspielstationen und darauf sieht 360 absolut genial aus... und außerdem finde ich den Fernseher vom Design her auch superstylish :)

Wollt ihn mir ebenfalls dort bestellen, also günstiger bekommt man das nirgends. Nur bin ich am überlegen ob ich mir nicht doch eher nen neuen TFT-Monitor holen soll, da spar ich immerhin paar hundert Euros und wenns über VGA eh besser ausschaut? :-?
Ist der TFT so groß wie ein 32er? Nein? Dann steht zumindest für mich die Antwort fest. ;)
 
Naja, mir dagegen ist die Größe net so wichtig, die 360 steht eh in einem kleinen Raum von daher ist es mir kleiner dann etwas lieber.
 
Also im Media Markt hab ich den Toshiba 32 WL 66 Z laufen sehen... und das Bild hat mich mal überhaupt nicht beeindruckt. Direkt danaben stand ein anderer LCD bei dem war das gleiche Bild aber Super Genial. Auf beiden lief EuroSport so Kanu Rudder zeugs.

@solid2snake

Du hast fast den gleichen? Welchen denn?
 
habe mir heute im Elektromarkt auf etlichen HDTVs (Samsung, Philips, Toshiba, LG, und diversen Billigmarken) ein stinknormales PAL-Fernsehbild vorführen lassen, und muss sagen, dass mir das PAL-Bild auf dem Samsung (dasselbe Modell, das ich mir kaufen will, war nur 32" statt 26") noch am besten gefallen hat, dicht gefolgt vom LG

außerdem stand da noch ein Funai 32" für ich glaube 400€... das PAL-TV-Bild sah auf dem soooooooooooo übel aus, das sah sogar mehrere Regale entfernt noch scheisse aus, da hat sich der günstige Preis dann doch mehr als bemerkbar gemacht... noch mehr an den Kopf gefasst habe ich lediglich, als der Kunde vor mir an der Kasse sich das Teil auch noch geholt hat... :wallbash:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom