Samsung LE 19 R 71 B - Empfehlenswert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Discipulus

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Beiträge
2.381
Nabend zusammen!

Hab gerade gesehen, dass der Samsung LE 19 R 71 B bei Amazon auf 249€ runtergesetzt wurde. Ein Preis, mit dem sogar ich leben könnte. ^^

Natürlich nur, wenn auch die Quali stimmt.

Geplant hatte ich, 360+Wii auf dem Ding zu zocken. Weiß einer vielleicht, wie die Konsolen auf dem Dings ausschauen?

Wär nice, wenn ihr mir sagen könntet, ob sich das Ding lohnt!
 
Wie isses denn, wenn man einfach für einen größeren Monitor keinen Platz hat (wie z.B. in meiner Bude)? Ist der Samsung dann empfehlenswert? Bei 'nem Abstand von ca. einem bis anderthalb Metern zum Fernseher könnte HD da schon 'ne Menge ausmachen imo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom