Samsung BW226 + Xbox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Furo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Furo

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2006
Xbox Live
Furo86
PSN
furo1986
Hi,

Wie genau bekomme ich denn Ton, wenn ich den TFT als Monitor benutze? PC Boxen wären ja vorhanden, weiß nur nicht, wie das Ganze klappt^^

Des weiteren wäre ich glücklich, wenn mich jemand aufklären könnte, wie man den Bildschirm ans Laptop anschließt (als externen Monitor) und da die volle Auflösung genießen kann! Ich kann im Moment nur 1024x764 als Maximal Auflösung anwählen, bin echt was ratlos ...die Auflösung ist ja so nicht sonderlich prall...

Wenn du eine HDMI Xbox hast, liegt der Packung ein Sound Adapter bei, den du in den Analogausgang steckst. Dort sind Cinch Buchsen dran und ein Toslink Stecker.
Wenn du eine alte Xbox hast, musst du dir ein Kabel mit Soundausgang kaufen. Gibt es alles im Handel.

Wie teuer ist sowas?
Kannst du mir bitte nen Link zu so nem Kabel geben, damit ich das richtige kaufe^^

Ich vermute, dass meine Antwort inzwischen überflüssig ist, trotzdem nehme ich mir mal die Freiheit ...

Dein Monitor hat kein HDMI, du wirsd demzufolge einen Adpater auf DVI benutzt haben? Das Problem ist, dass ueber das HDMIkabel auch der TOn gesendet wird. Du brauchst also für die Nutzung über HDMI ein Kabel, dass Bild und Ton getrennt ausgibt. Die sind überteuert, so weit ich weiss.

Für ~8 mit Versand bekommst du bei Ebay in der Regel ein VGA-kabel(generell StereoChinch und optischer Ausgang)! Qualitative Einbußen im Vergleich zum HDMIkabel sollten nicht erkennbar sein.

Das Problem mit der Auflösung sollte durch die Installion eines geeigneten Treibers in Luft auflösen, meistens reicht sogar ein Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom