Samstag 6.10.07 18Uhr - Das kleine Mario Strikers Carged revival Tunier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gratz Shino... wobei man diese Dasy Special Attacks gegen den Torhüter schon fast als exploit bezeichnen könnte :lol:

Meine neue Stategie war übrigens jedenfalls Arsch ^^

Gratz Shino... wobei man diese Dasy Special Attacks gegen den Torhüter schon fast als exploit bezeichnen könnte :lol:

Meine neue Stategie war übrigens fürn Arsch ^^

Nix shino.
Gamul...*hust*...kas :P
Nichtmal gegen wen er verliert weiss er ;)

Und ja, die Daisy Special attacken sind fies :( :P

Wie Recht du hast! :hammer:

Aber das 1. Spiel haste ja gewonnen! :-)

Beim 3. häts auch klappen können.
Aber das 2. war mal extrem übel... lag vor allem daran, dass genau da meine Mutter unbedingt wollte, dass ich JETZT mit dem Hund rausgehen sollte xD
Das Problem bei der Dasy Attacke ist einfach, dass man reing ar nix dagegen machen kann. Sie führt zu 100% zu nem Tor, und es gibt keine Abwehrmöglichkeit. Und wenn man in nem knappen Spiel auch gleich noch 3 davon kassiert, is das schon hart :lol:
Als Leiter einer offiziellen pro Liga, wär das jedenfalls die einzige Aktion im Spiel, die mir bekannt ist, die ich verbieten würde.

btw. ich glaube das war jetzt schon das 4. MSC Finale dass ich verloren habe, ich bin fast so schlimm wie Bayer Leverkusen zu seinen besten Zeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim 3. häts auch klappen können.
Aber das 2. war mal extrem übel... lag vor allem daran, dass genau da meine Mutter unbedingt wollte, dass ich JETZT mit dem Hund rausgehen sollte xD
Das Problem bei der Dasy Attacke ist einfach, dass man reing ar nix dagegen machen kann. Sie führt zu 100% zu nem Tor, und es gibt keine Abwehrmöglichkeit. Und wenn man in nem knappen Spiel auch gleich noch 3 davon kassiert, is das schon hart :lol:
Als Leiter einer offiziellen pro Liga, wär das jedenfalls die einzige Aktion im Spiel, die mir bekannt ist, die ich verbieten würde.

btw. ich glaube das war jetzt schon das 4. MSC Finale dass ich verloren habe, ich bin fast so schlimm wie Bayer Leverkusen zu seinen besten Zeiten ;)

Doch, kannst schon abwehren ^^
Du musst nur einfach den Ball schneeeeelll abspielen ^^

glueckwunsch dem sieger!

informiert mich naechstes mal bitte wieder, gestern hatte meine oma 75 geburtstag, da musste ich prioritaeten setzen

Ich wäre für ein schnellstmögliches Turnier!
Gamulkas, das nächste mal bist du fällig :P

Also nächstes WE bin ich samstags auf WiiMeet da kann ich net. Das WE danach hab ich wieder frei! :happ4: Da könnten wir es wieder machen, oder wir machen eins am 1. WE im November :scan:

Übernächstes WE geht bei mir nicht, aber ich werd mal einen Termin auf das 1. November WE setzen, und da einige der alten Liga mitstreiter beschwert haben, dass sie nix vom Tunier mitbekomme haben, werde ich auch zur gegebenen Zeit ein paar PNs aussenden :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom