Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gratz Shino... wobei man diese Dasy Special Attacks gegen den Torhüter schon fast als exploit bezeichnen könnte
Meine neue Stategie war übrigens fürn Arsch ^^
Meine neue Stategie war übrigens jedenfalls Arsch ^^
Wie Recht du hast! :hammer:
Aber das 1. Spiel haste ja gewonnen!![]()
Dann kannste gleich noch, ff. Team sperren. 3 BooHuus + DK damit gewinnt fast jeder Noob!Als Leiter einer offiziellen pro Liga, wär das jedenfalls die einzige Aktion im Spiel, die mir bekannt ist, die ich verbieten würde.
Beim 3. häts auch klappen können.
Aber das 2. war mal extrem übel... lag vor allem daran, dass genau da meine Mutter unbedingt wollte, dass ich JETZT mit dem Hund rausgehen sollte
Das Problem bei der Dasy Attacke ist einfach, dass man reing ar nix dagegen machen kann. Sie führt zu 100% zu nem Tor, und es gibt keine Abwehrmöglichkeit. Und wenn man in nem knappen Spiel auch gleich noch 3 davon kassiert, is das schon hart
Als Leiter einer offiziellen pro Liga, wär das jedenfalls die einzige Aktion im Spiel, die mir bekannt ist, die ich verbieten würde.
btw. ich glaube das war jetzt schon das 4. MSC Finale dass ich verloren habe, ich bin fast so schlimm wie Bayer Leverkusen zu seinen besten Zeiten![]()
Danke! ^^glueckwunsch dem sieger!
informiert mich naechstes mal bitte wieder, gestern hatte meine oma 75 geburtstag, da musste ich prioritaeten setzen