- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Island Store für ca 17€ ….das werd ich mir zum Spaß definitiv mal gönnenIst ja nun auch auf den Konsolen raus. Hat hier jemand bereits zugegriffen und kann berichten, ob es was taugt? 25€ klingen fair.
Edit: Test zur PS5 Version, 6.5 von 10
Test Samson

Krasser Preisunterschied… da warte ich dann lieber auf nen Sale im PSN, dürfte spätestens Weihnachten oder Neujahr wahrscheinlich soweit sein.Bei Steam 14,93 € in der Supporter Edition. Mal mitgenommen.
Krasser Preisunterschied… da warte ich dann lieber auf nen Sale im PSN, dürfte spätestens Weihnachten oder Neujahr wahrscheinlich soweit sein.
Auf Steam gibt es oft gute Sales. Möchtest du nicht darüber nachdenken, zum PC zu wechseln. Wir haben jede Menge Fanservice Mods...Krasser Preisunterschied… da warte ich dann lieber auf nen Sale im PSN, dürfte spätestens Weihnachten oder Neujahr wahrscheinlich soweit sein.

Ich bin Multi und hab neben der SX, Switch 2 und Pro auch nen PC mit 4070er. Muss also nirgends hin wechseln, ich bin bereits überallAuf Steam gibt es oft gute Sales. Möchtest du nicht darüber nachdenken, zum PC zu wechseln. Wir haben jede Menge Fanservice Mods...
![]()