Next Gen Samson

Unpopular Opinion: Für 25 Euro, wenn man es trashy mag und über einige Sachen hinwegsehen kann, hat man damit glaube ich trotzdem seinen Spaß. Es gibt nicht viele Neuveröffentlichungen, die bei Grafik und Preis mithalten können. Paar Patches und dann geht das schon klar. 25 Euro hab ich jedenfalls schon schlechter ausgegeben – die Erwartungshaltung muss aber stimmen.

:coolface:

Das Studio musste letztes Jahr auch viele Mitarbeiter entlassen, da NetEase die Finanzierung gestrichen hat. Verschieben hätten sie das Spiel dann wohl auch nicht mehr können aufgrund ihrer finanziellen Situation.

Sundberg hat sich auf LinkedIn so geäußert über die schwachen Reviews:

Mixed reviews to say the least, but still we managed to get a game out in this day and age. I'm so proud of my team and their achievements.

Metacritic ist jetzt bei 48% angelangt, auf Steam sind 53% der Reviews positiv und man hatten einen Spielerpeak zum Launch von 2722 Spieler.

Unpopular Opinion: Für 25 Euro, wenn man es trashy mag und über einige Sachen hinwegsehen kann, hat man damit glaube ich trotzdem seinen Spaß. Es gibt nicht viele Neuveröffentlichungen, die bei Grafik und Preis mithalten können. Paar Patches und dann geht das schon klar. 25 Euro hab ich jedenfalls schon schlechter ausgegeben – die Erwartungshaltung muss aber stimmen.

:coolface:
Ja nee....lass mal. Können es ja patchen und dann schaun wir nochmal. Vermutlich kommt da nicht viel, wenn die Vorgeschichte schon so aussieht....

Das Spiel ist ein einziger Unreal Engine Baukasten Preset Game. Das generischste von generischsten. Ich werde aggressiv, wenn ich das sehe 😂

Hab auch ein paar Videos gesehen....das ist mitinter einfach gruselig. Lass mal stecken! Sollten die nochmal Games machen bitte einfach besser planen....so nicht!

Hab auch ein paar Videos gesehen....das ist mitinter einfach gruselig. Lass mal stecken! Sollten die nochmal Games machen bitte einfach besser planen....so nicht!
Warum?
Wirkt wie ein AAA Game :coolface:
Canal Plus Lol GIF by CANAL+

Zurück
Top Bottom