SammelManiaNintendo

Danke. Habe keinen 3DS XL, von daher kann ich das nicht nachprüfen, aber sie ist definitiv groß genug, um einen XL darin zu transportieren. Allerdings dürfte er wackeln, weil sie doch recht groß ist. ^^
 
Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell vergriffen ist. Glück gehabt. Den Preis, was manche auf ebay Zahlen, ist die Tasche aber nicht wert imo.
 
Hmm also ich hab ein paar für 30 Euro weggehen sehen, finde ich für so Club Nintendo Zeug eigentlich noch relativ human. Finde die Tasche aber auch nicht sooo gut verarbeitet, das Triforce-Emblem wirkt leicht schief aufgedruckt und ansonsten ist es halt mehr oder weniger ein großes Mäppchen mit aber zugegebenermaßen nettem Reißverschluss xD
 
pikachu_3ds_xl1.jpg


Mit der Pikachu Limited, die ich seit circa einem Monat (nagelneu und ungeöffnet) besitze, bleiben mir nur noch die blaue Pokemon und die Fire Emblem Edition, damit ich meine EU 3DS XL Sammlung vervollständige.

Falls noch jemand Interesse an die Pikachu Edition hat, habe ich einen Tipp! PN an mich!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Sammlung ist gewachsen !

i8x9jqpnbmlg8iajxa4s.jpg


MH ist echt der Hammer! Ich hoffe, dass ihn eines Tages auch ausgepackt sehe :D! Meine Edition bleibt aber ungeöffnet.

photo-8.jpg


Zelda ist immer ein Muss! Ist auch meine Main 3DS Konsole!

NINTENDO-New-Nintendo-3DS-XL-Hyrule-Edition.png


Same here, auch wenn mir die Majoras Mask Edition besser gefallen hat.

large.jpg


Generations dürfte auch nicht fehlen. Bleibt auch leider sealed.


2001013239.jpeg


Glücklicherweise ist mir doch gelungen, eine abzugreifen und zwar dann als ich es am wenigsten erwartet habe. Der Wert ist über 100 % gestiegen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein paar meiner Neuzugänge:

CI_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_LimitedEdition_image950w.jpg


Smash Bros Limited


Pokemon-Lets-Go-Nintendo-Switch-bundles.jpg.optimal.jpg


Nintendo Switch Pokemon Edition


..................


Zudem habe ich meine Amiibo Sammlung von Smash Series zum jetzigen Zeitpunkt komplettiert. Es folgen ein paar weitere in Februar.

Die letzte, die mir gefehlt hat, war Corrin Spieler 2. Habe sie leider damals verpasst und bin wach geworden als sie über 50 Euro gekostet hat. Das lange Warten war nicht umsonst und so habe ich sie vor Kurzem für 15,00 Euro bekommen...
 






wächst und gedeiht....
sind Bilder vom 28.12.18

Aktuell im Umbau der Raum, ist noch einiges an WiiU Spielen und Tales of CE dazu gekommen...
Desweiteren Corrin Spieler 1 als Amiibo...
jetzt fehlen noch Corrin Spieler 2, beide Bayonetta und die 3 die am 15.02 folgen.

Auf der gegenüberliegenden Wand ist meine Splatoon Amiibo Sammlung und einige Steelbooks.

Wenn mein Umbau fertig ist, reiche ich nochmal Bilder ein....

Meine Lieblinge sind die Smash CE, Hyrule Warriors Limited WiiU, Mario Party 6/7 BigBox, 3Ds Majoras Mask Edition und Breath of the Wild CE
 
Schönes Thema.

Über die ganzen Jahre sind viele Sachen dazu gekommen die heute Raritäten sind oder wo ich mir extrem sicher bin dass sie sehr teuer werden.

Fangen wir mit der Gegenwart an was die letzten Jahre an interessanten Sachen dazu kamen.
Hab vor kurzen MegaMan 1 in der OVP bekommen in PAL A. Heutzutage sehr selten und teuer.
Teil 2 und 3 hab ich auch in perfekt und komplett aber sie gehen im Preis ja noch gerade so wobei das für viele wohl auch zu teuer wäre.

Ein NES Super Set in CIB mit allem drum und dran kam auch nun in meiner Sammlung da ist sogar ein Controller noch original verpackt und nie bespielt worden.
Heftig schön das mit anzusehen.

Was auch interessant ist und irgendwann mal eine Rarität wird ist mein signiertes Super Mario Sunshine von Koizumi. Ihn hatte ich im Rahmen der Gamescom getroffen.

Richtig teuer wird Bayonetta 1 für Nintendo Switch retail.
Ich hab mir damals die Japanische Limited edition gekauft wo beide Spiele Retail dabei waren.
Diese ist schon jetzt schweine teuer.
Einzeln also die Retail Version von bayo 1 bietet weltweit NIEMAND auf eBay momentan an.

Sprich ich würde da jetzt den Wert bestimmen.

Weiß gar nicht wo ich aufhören Seil weil es auch so viele weitere tolle Sachen gibt in meiner Sammlung.
Von meinem launch Virtual Boy den ich damals bekam weil ich ihn unbedingt wollte, eine geschlossene Verpackung der Super Mario Cereals, project Zero V Maiden of Black Water limited edition, MegaMan 11 Japanese limited edition oder Turtles in Time für das SNES.


Auch meinen Gameboy in cib bin ich stolz drauf, mein Donkey Kong jenga, meine auf 1000 Stück limitierte NES Jacke von Torrel und Nintendo ist ein wichtiges Stück und selten und und und


Wer Interesse hat kann mir auch bei Instagram folgen.
 
Zurück
Top Bottom