Sam und Max kehren zurück

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das beste Point&Klick Adventure nach Indiana Jones 4 kehrt zurück! Sam und Max war so lustig, dass ich mehr Zeit unter dem Tisch als mit Spielen verbracht habe. Hier Bilder vom Nachfolger (wie lange ist es eigentlich her? 10 Jahre?)
29911.jpg

29910.jpg

By the way, ich habe Teil eins nie durchgeschafft, weil ich den Propfen für die Glaskugel nicht gefunden hatte, in der ich der Whirl einsperren wollte. Angeblich musste man dich mit dem Greifarm in dem gigantischen Wollball wühlen, aber ich habe ihn nie gefunden :cry:

Das Spiel war echt geil! Das war eins der ersten Spiel die ne deutsche Sprachausgabe hatten! :o
Ich habs damals durchgeschafft...daran kann ich mich erinnern. An einem großen Wollball kann ich mich auch noch dunkel erinnern. :neutral:

Becks schrieb:
Das Spiel war echt geil! Das war eins der ersten Spiel die ne deutsche Sprachausgabe hatten! :o
Ich habs damals durchgeschafft...daran kann ich mich erinnern. An einem großen Wollball kann ich mich auch noch dunkel erinnern. :neutral:
Auf dem Wollball war ein drehendes Restaurant mit einem Kerl der durch Telekinese Werkzeuge verbogen hat. Dami konnte man dann irgendwas reparieren.

zu solchen Klassikern würde Cell-Shading besser passen als "normales" 3D. Würde ich mir auch für Full Throttle wünschen...

PS: Day of the Tentacel gefiel mir sogar noch besser als Sam&Max. Liegt vieleicht daran, dass es meine erste CD-ROM war...

Oh mann vielleicht besinnt sich LucasArts ja wieder mehr auf ihre grandiosen Adventures! Sam Max war echt hammerlustig. Da hat doch sogar der von Day of Tentacle mitgespielt. der war der Kellner im FastFood Restaurant!
Am liebsten hätt ich ja die ganzen alten Adventures als Remake für den Cube ;) :P

Welch ein Zufall Sam & Max und DotT waren auch meine ersten Cd-Roms!
Würde mich auch mal über einen Nachfolger von Dott (MM2) freuen, wäre mal an der Zeit!

Zurück
Top Bottom