PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

Und? Gefällt dir? Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Aber dann hat es genau so gesuchtet wie Souls. Wusste nur nicht immer, an welchen Stellen ich mit den neu erlernten skills weiterkomme. Die map habe ich immer noch nicht so richtig im Kopf. Da fällt mir die Orientierung in 3D deutlich leichter :blushed:

Denke das es mir gefallen wird. Bin noch nicht so weit. Steh glaub ich kurz vorm ersten Boss.

Das mit den Kombos, spiele Ritter, ist ganz cool. Sword uppercut + downward slash :awesome:
Das man nicht anvisieren kann, oder ich bin zu doof, ist gegen fliegende Viecher doch ein wenig nervig.
Level Architektur scheint soweit gut zu sein. Gab schon so ein paar aha Erlebnisse, aber ich glaub ich weiß was du meinst mit der Orientierung.

Aber ansonsten hab ich erst mal nicht viel zu meckern. ^^ Die deutsche Übersetzung ist natürlich über allem erhaben. xD
 
07.09. kommt das Spiel auch als Retail über Limited Run Games. Dann kann ich es auch bald probieren.

Hat sich am Datum was geändert? Hab noch den 24.08. im Kopf...

Hab das Spiel schon auf meiner PS4, bin nur noch nicht zum spielen gekommen. Muss wirklich bald mal damit loslegen und hab auch Lust drauf. Wenn es mir gefällt, wird es bei LRG auch nochmal als Retailfassung für die Sammlung geholt :)
 
Ab wann kann man das den bei denen bestellen? Erst ab 7.9? Oder ab wann sind die Spieler im Schnitt bei denen Vorbestellbar?
 
Ab wann kann man das den bei denen bestellen? Erst ab 7.9? Oder ab wann sind die Spieler im Schnitt bei denen Vorbestellbar?
Am 07.09. musst du um 16 Uhr auf deren Website sein. Es gibt nur eine bestimmte Menge, ist die verkauft, ist Schluss. Es gibt dann um ca. 0:00 (bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob 0:00 oder 1:00 Uhr) nochmal eine Chance, eine bestimmte Menge zu kaufen. Ist die auch weg, gibts keine mehr.

Switch Spiele sind eine Ausnahme, die gibt es unbegrenzt für 2 Wochen zum vorbestellen.

Ich hätte das hier vielleicht nicht erwähnen sollen, das mindert nur meine Chance ein Exemplar von Salt & Sanctuary zu bekommen xD
 
Oha schon krass :D
Zwar cool das sie überhaupt Indies als retail bringen aber so stark limitiert müsste es ja echt nicht sein xD

Shantae Kosten auf eBay z.b 120€+ Oo

Mal schauen ob ich s&s dann bekomme.
Danke jedenfalls für die info^^
 
Ist für mich eh ein Download Spiel.
Sowas will ich gar nicht als Disc.Spiel sieht ganz gut aus für zwischendurch
 
Wurde ja mal angekündigt, dass auch eine Retail für Switch in EU Regionen geplant ist? Gibt es dazu irgendwelche neuen Infos?

Kann dazu nix finden...
 
Habe es gerade auf der Switch angezockt. Irgendwie sieht alles so verschwommen aus. Auch Texte usw. Liegt das an der Switch Performance und Auflösung oder ist das einfach der Artstyle? Ich tu mich damit etwas schwer.
 
hab mir zum Vergleich ein paar Steam Videos angeschaut. die Switch Version ist wirklich low res und sieht auf einem 4k display wirklich kacke aus
 
Zurück
Top Bottom