hoffentlich wirds mindestens so gut wie der vorgänger.
freue mich schon auf die deutsche übersetzung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute geladen worden und kann dir gerne demnächst eine Auskunft geben.Hat hier jemand schon mal nen Blick riskiert? Bin irgendwie noch unschlüssig....
Hast du den Vorgänger gespielt?Mach mal....bin auch nach einigen Videos noch unschlüssig!
Von mir gibt es bis jetzt keine Empfehlung.Jupp, hab ihn durchgespielt und er war ganz gut. Nicht herausragend, aber gut.
What? Wieso???Von mir gibt es bis jetzt keine Empfehlung.
Den ersten Teil fand ich auch Klasse. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Hab gerade mit nem Kumpel parallel gezockt und er empfindet genauso.OK das klingt jetzt etwas ernüchternd. Fand den ersten Teil ganz cool und hätte den zweiten schon im Visier. Aber reicht ja auch Mal im Sale und vielleicht wurde bis dahin gepatched.
Tatsächlich genau so.Thanks für die Infos! Ich glaub ich warte, deckt sich mit dem was ich bisher aus den Reviews herauslesen konnte. Komische Designentscheidungen, unausgegorenes Balancing etc....