PS4/PS5/PC Salt and Sacrifice

Hat hier jemand schon mal nen Blick riskiert? Bin irgendwie noch unschlüssig....
 
Mach mal....bin auch nach einigen Videos noch unschlüssig! :goodwork:
 
Jupp, hab ihn durchgespielt und er war ganz gut. Nicht herausragend, aber gut.
 
Es gibt paar Dinge die mich persönlich stören. Das fängt bei Standard-Gegnern an, die über die gesamte Map springen( Was mal komplett schlecht programmiert ist anscheinend) bis hin zum Magier gejage( Was aber daran liegt, dass ich das in Spielen überhaupt mag, wenn man die Karte mit Gegnern vollspammt. Und das scheint hier ein fester Bestandteil zu sein).
Zudem habe ich das Gefühl, der PS- Controller hat immer mal paar Aussetzer.
 
OK das klingt jetzt etwas ernüchternd. Fand den ersten Teil ganz cool und hätte den zweiten schon im Visier. Aber reicht ja auch Mal im Sale und vielleicht wurde bis dahin gepatched.
 
OK das klingt jetzt etwas ernüchternd. Fand den ersten Teil ganz cool und hätte den zweiten schon im Visier. Aber reicht ja auch Mal im Sale und vielleicht wurde bis dahin gepatched.
Den ersten Teil fand ich auch Klasse. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Hab gerade mit nem Kumpel parallel gezockt und er empfindet genauso.

Grundlegend ist es so aufgebaut:
Du hast ein Lager, das ähnlich wie der Nexus bei Demon's Souls als Hub dient. Von dort aus betritt man das erste Gebiet.
Ziel ist es Magier zu jagen. Diese haben unterschiedliche Elementarfähigkeiten. Während der Jagd lassen die Gegner spawnen. Diese kämpfen zusätzlich gegen die Gegner im Level. Mit dem Loot, was fallen gelassen wird kann man dann Waffen und Ausrüstung, etc. schmieden.
Zusätzlich gibt es aber auch normale Gegner die Loot droppen. Es gibt auch normale Bosse, wie in Teil eins.
 
Thanks für die Infos! :goodwork: Ich glaub ich warte, deckt sich mit dem was ich bisher aus den Reviews herauslesen konnte. Komische Designentscheidungen, unausgegorenes Balancing etc....
 
Schade...klingt bisher leider nicht so überzeugend. Ich hatte mit dem ersten Teil richtig viel Spaß. Naja mal schauen...bin momentan eh noch gut mit Elden Ring beschäftigt. Vielleicht schaue ich es mir danach auch mal selber an.
 
Zurück
Top Bottom