Sakrileg Der Film ( the da vinci code)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
So! I hoffe mal das es noch keinen Thread zu dem Film gibt.

Ich weis das einige hier das buch gelesen haben , so wie ich. Und ich hoffe das der Film genau so gut wird wie die geniale Vorlage.

hier gibts den trailer http://www.sonypictures.com/movies/thedavincicode/

Zu uns kommt er glaub ich noch einen Tag früher als in den USA.

Die Macher von A Beutiful mind haben den Film gemacht. Was imo auch ein genialer Film war. Und Regisseur Ron Howard hat ja öfters bewiesn das er zu großem fähig ist. Zuletzt durch Cindarella Man.

Vom Casting her auch eine tolle Besetzung : Tom Hanks, Jean Reno und die Tussi die in fabelhafte Welt der Amelie spielt den weiblichen Part. Ihr wisst schon ......

Hanks... großartiger Schauspieler, aber für mich sieht Langdon gaaanz anders aus :P

is schon ein klasse buch, aber lieber würd ich lluminati auf der leinwand gesehen. eindeutig das bessere buch ^^.

fry schrieb:
is schon ein klasse buch, aber lieber würd ich lluminati auf der leinwand gesehen. eindeutig das bessere buch ^^.

Ich würde auch lieber Illuminati sehen.

Oder Meteor. War auch ganz nett :)

aber eins muss man sagen, ich kann mir sehr gut tom hanks als robert langdon vorstellen. passt sehr gut.

ich find auch das tom hanks die richtige wahl ist. zumindest können wir uns sicher sein das ein sehr guter schauspieler diese rolle übernommen hat. ist ja immerhin 2facher Acadamy Award Preisträger.

So mal den Thread ausgraben.

War gestern im Kino und der Film hat mich eher enttäuscht. Hält sich kaum an die grossartige Buchvorlage.

Wenn man das Buch aber nicht gelesen hat ist er gar nicht so schlecht. Meine Freunde die drin waren fanden ihn gut.

Würde sagen

mit Buch gelesen 4/10

ohne Buch gelesen 7/10

Ich frag mich ehrlich gesagt, wieso jeder die Bücher so toll findet? Hab Illuminati gelesen und Sakrileg auch und ehrlich gesagt fand ich sie nur durchschnittlich... Ok, spannend waren sie stellenweise schon. Trotzdem größtenteils ein Herrgottsschmarrn...

Mog schrieb:
Mag Hanks nicht mag zumindest Illuminati nicht... bin ich sprichwörtlich bei eingeschlafen. Hier habt Ihr die beste Buchverfilmung 2006:

http://www.parfum.film.de/
Diesen Film fand ich auch nicht schlecht,
aber das Buch dazu hatte mich nicht sonderlich bewegt, habe den Film eher aus dem Grund angeschaut, um zu sehen, wie die Verfilmung ausgefallen ist.

7/10 würde ich sagen

@Thread: Sakrileg hat mir sehr gut gefallen so wie das Buch, würde hierbei eine Wertung von 8.5/10 vergeben

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Mag Hanks nicht mag zumindest Illuminati nicht... bin ich sprichwörtlich bei eingeschlafen. Hier habt Ihr die beste Buchverfilmung 2006:

aber das Buch dazu hatte mich nicht sonderlich bewegt, habe den Film eher aus dem Grund angeschaut, um zu sehen, wie die Verfilmung ausgefallen ist.

7/10 würde ich sagen

@Thread: Sakrileg hat mir sehr gut gefallen so wie das Buch, würde hierbei eine Wertung von 8.5/10 vergeben

Mit Illuminati meinte ich das Buch. Oder reden wir jetzt völlig einander vorbei? :lol:

Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

7/10 würde ich sagen

Mit Illuminati meinte ich das Buch. Oder reden wir jetzt völlig einander vorbei? :lol:
Nene XD hast du falsch verstanden,
ich meinte "Das Parfum" bei 7/10 ;)

Hab das Buch gelesen. Deswegen werde ich mir den Film nicht ansehen, zumindest nicht im Kino.

Finde Tom Hanks sowas von falsch besetzt, wenn ich den schon im Trailer sehe.... urgs. Die einzigen Lichtblicke sind Jean Reno und Audrey Tautou oder wie die heißt.

Da seh ich mir lieber X-Men 3 an :)

noose schrieb:
Hab das Buch gelesen. Deswegen werde ich mir den Film nicht ansehen, zumindest nicht im Kino.

Finde Tom Hanks sowas von falsch besetzt, wenn ich den schon im Trailer sehe.... urgs. Die einzigen Lichtblicke sind Jean Reno und Audrey Tautou oder wie die heißt.

Da seh ich mir lieber X-Men 3 an :)

Ich hätte den Typen von Transporter genommen...

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:

7/10 würde ich sagen

Nene XD hast du falsch verstanden,
ich meinte "Das Parfum" bei 7/10 ;)

Das Parfum hast du sicher noch nicht im Kino gesehen, der kommt erst im September diesen Jahres. ;)

Mog schrieb:

OMG, der Trailer zu das Parfum :o

Der Roman kam bei mir im mündlichen Abi vor. Ich habe alle Kapitel im Kopf, alles so wie ich es mir vorgstellt habe wird genau so umgesetzt. :o

Meine Fresse, ich bin ein wenig buff.

AllGamer schrieb:
So mal den Thread ausgraben.

War gestern im Kino und der Film hat mich eher enttäuscht. Hält sich kaum an die grossartige Buchvorlage.

Wenn man das Buch aber nicht gelesen hat ist er gar nicht so schlecht. Meine Freunde die drin waren fanden ihn gut.

obwohl ich das buch gelesen hatte,fand ich ihn ziemlich gut (den film^^)

aber einiges war im film völlig anders als im buch,teilweise war ich echt etwas verwirrt :-?

Zurück
Top Bottom