Saints Row VS GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Titel ist besser?

• GTA San Andreas

Stimmen: 0 0,0%
  • Saints Row

• Beide sind gleichgut

• Ich mag keine von beiden. Gangstas Pfui!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich finde bei SR hat man nicht so ein Gefühl für die Stad entwickelt wie in SA oder VC. Ich fand SR optisch natürlich besser und waren auch viele gute sachen sonst. aber vom Spielgefühl gefielen mir genannte GTA teile besser

5th of November schrieb:
Haste Saints Row überhaupt durchgespielt???

Wer es nicht gespielt hat sollte sich darüber keine endgültige meinung bilden dürfen...

Ich habs für 5 Minuten in unserem Game Shop mal angespielt, für Crap befunden, des weiterspielens und meiner kostbaren Zeit als unwürdig erachtet.

San Andreas ist nach wie vor das unumstritten beste Spiel seiner Klasse.

Mal ganz ehrlich aus fünf Minuten anspielen ein Urteil bzgkl des ganzen Spiels zu fällen finde ich gewagt. Ausserdem kann mir keiner, dem SA gefallen hat erzählen, dass SR keinen Spass macht. es kommt vielleicht von der stimmung nicht ran. Ansonsten ist es wie eine aufpolierte Zusammenfassung von SA.

BTTony schrieb:
Mal ganz ehrlich aus fünf Minuten anspielen ein Urteil bzgkl des ganzen Spiels zu fällen finde ich gewagt. Ausserdem kann mir keiner, dem SA gefallen hat erzählen, dass SR keinen Spass macht. es kommt vielleicht von der stimmung nicht ran. Ansonsten ist es wie eine aufpolierte Zusammenfassung von SA.
Es ist Vincent. :)

Wer es nicht gespielt hat sollte sich darüber keine endgültige meinung bilden dürfen...

naja, machen ja auch andere ^^

Leider hab ich GTA SA nie gespielt, so ist für mich SR der Sieger.

ich glaub ich lieg gar nicht so falsch wenn ich sage das alle die tatsächlich saints row besser als san andreas finden

a) sehr viel auf diesen next gen faktor von saints row fixiert sind (grafik, physik etc) sah man ja gut an ein paar comments...

b) einfach nur rumballern wollen, und da ist saints row tatsächlich besser als san andreas

ich bin mir sicher das gta 4 wenn es rauskommt ganz neue maßstäbe setzen wird und ebenfalls diesen next gen feeling haben wird

und dann wird saints row richtig alt aussehen, weil in allen anderem ausser der angesprochenen steuerung und grafik liegt saints row wirklich 2 oder 3 etagen unter san andreas

(Nicht falsch verstehen...ich liebe San Andreas...aber es ist weitaus schlechter als GTA 3 und unednlich schlechter als Vice City!!)

das wundert mich erlich gesagt, vice city hatte nen besseren style, fand ich auch... gta 3 hatte auch ein besseres, düsteres szenario.. aber allein von den möglichkeiten (motorräder, jets, nebenbeschäftigungen, landschaft, story, missionsdesign) war san andreas klar der beste teil..

und wer sagt das einem das gangsta setting nicht gefallen hat, der hat san andreas nicht lange gespielt..
sobald man in san fierro ist arbeitet man eher für die triaden und in las venturas für die mafia etc, vor allem ist aber auch die gangsta story in los santos total ironisch und im gegensatz zu saints row nicht so krampfhaft ernsthaft, die charaktere waren mir bei gta jedenfalls sofort sympatisch

Ich sag nur von den Möglichkeiten in sachen Bewegung, Spielwelt und Stimmung setzt Just Cause SA würdig fort. Schade, dass die Story nicht so packend gemacht ist..

GTA habe ich max ne stunde gepsielt dann hat ich kein bock mehr, bei saints row habe ich es schon circa 20-30stunden gespielt und immernoch bock.

Aber GTA habe ich wiederrum nur am PC gespielt, vielleicht lag es daran das es am PC halt net so funny rüber kommt.

Naja hab für SR gevotet wobei bald Crackdown kommt und dann würde ichd afür voten :D

Mafia>GTA VC>Mercenaries>GTA SA>Rest
So siehts für mich aus und das scheint sich auch nicht allzu schnell zu ändern.
Den ersten 3D Teil von GTA fand ich sogar richtig mies.

Pipboy schrieb:
Mafia>GTA VC>Mercenaries>GTA SA>Rest
So siehts für mich aus und das scheint sich auch nicht allzu schnell zu ändern.
Den ersten 3D Teil von GTA fand ich sogar richtig mies.

mafia ist klasse.

mit den alten kisten durch den realistischen verkehr zu fahren, dieses gefühl kam bis jetzt nur bei dem spiel vor.

außerdem hatte man genug zeit, die wunderschöne stadt zu genießen.

dazu noch die filmreife story + zwischensequenzen und die perfekte musikalische untermalung.

traum.

Ich finde San Andreas viel besser, der Umfang ist größer und die kleinen Anspielungen sind Genial. ;)

hab san andreas nicht gespielt, saints row aber sehr lange.

trotzdem finde ich san andreas besser! mehr möglichkeiten etc.
einen grafikvergleich halte ich für unangebracht :rolleyes:

Zurück
Top Bottom