Saints Row IV

An sich sieht das Spiel gut genug aus, etwas enttäuschend ist es aber doch das es 1:1 so aussieht wie SR3.
War ja ursprünglich auch "nur" als DLC geplant und wurde dann in ein ganzes Spiel umgebaut weil THQ unbedingt Geld brauchte (dazu kams ja dann nicht mehr)

Es sollte ja als Stand alone version erscheinen , und laut entwickler wurde alles im neuen teil eingebaut.
Also seh ich das jetzt mal nicht so schlimm und hoffe das dieser DLC nicht das ganze spiel ist sondern nur ein kleiner teil .
 
Die waren ja auch alle recht kurz und eigentlich ziemlich enttäuschend. Und noch dazu hatte das Spiel einen lächerlichen Seasonpass bei dem man am Ende gegenüber dem Einzelkauf ganze 80 MS Points gespart hatte.
 
Die waren ja auch alle recht kurz und eigentlich ziemlich enttäuschend. Und noch dazu hatte das Spiel einen lächerlichen Seasonpass bei dem man am Ende gegenüber dem Einzelkauf ganze 80 MS Points gespart hatte.

Für alte sparfüchse ist das schon viel wert :v:
Ne mal spaß bei seite , da hat wohl jemand nicht richtig zuende gedacht beim seasonpass.
 
An sich sieht das Spiel gut genug aus, etwas enttäuschend ist es aber doch das es 1:1 so aussieht wie SR3.

Für viele ist Teil 2 bislang der beste Teil der Reihe und dieser nutze auch den Vorgänger um darauf aufzubauen.

Mit Teil 1 haben sie das Grundgerüst gebaut und bei Teil 2 haben sie darauf aufgebaut und nahezu alles verbessert.


Jetzt mit Teil 3 haben sie eine neue Stadt aufgebaut und machen es jetzt erneut so wie schon bei Teil 1 auf Teil 2.


Keine Ahnung warum sich die Leute jetzt plötzlich über diese Arbeitsweise beschweren. Wenn wir den Sprung von Teil 1 auf Teil 2 als indikator nehmen wird Teil 4 absolut fantastisch. :D

Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Saints Row 4: Deep Silver plant Collector's Edition

19.03.13 - Deep Silver plant zu Saints Row 4 (PS3, Xbox 360) eine Collector's Edition auf den Markt zu bringen und will in einer Umfrage von den Fans gerne wissen, wie sie aussehen soll.

Die Teilnehmer können entscheiden, ob sich im Lieferumfang T-Shirts, Action-Figuren, In-Game Items, uvm. befinden sollen. Release: 23.08.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
jHW8Uv4gvBuMJ.png
 
Gamestar Vorschau

So richtig viel zu Saints Row 4 gab es in London ehrlich gesagt nicht zu sehen. Aber das, was es gab, macht defintiv Lust auf mehr. Zumindest hab ich schon lange bei keiner Präsentation so oft und so stark grinsen müssen. Wer geglaubt hat, dass sich Entwickler Volition auf den Lorbeeren des dritten Teils ausruht, hat sich getäuscht. Mit vielen coolen Ideen, abgedrehtem Humor und nicht zuletzt der coolen Dubstep-Gun scheint Saints Row 4 ein würdiger Nachfolger zu werden. Vor allem die neuen Alien-Gegner sehen interessant aus und spätestens, wenn der US-Präsident wie ein Vogel durch die Luft segelt und die Zins im Dutzend platt macht, wird klar: Spaß steht auch bei SR4 wieder ganz oben auf der Zutatenliste. Bis zum Release im August hoffen wir allerdings, dass noch kräftig an der Optik geschraubt wird. Die sieht nämlich bei allen schicken Explosions- und Lichteffekten doch ziemlich altbacken aus. Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis dahin gibt's hoffentlich noch die ein oder andere durchgeknallte Spielidee zu sehen. Wir sind gespannt.
 
»Enter the Dominatrix«-DLC kommt wahrscheinlich für Teil 4

Mitte letzten Jahres wurde für das Actionspiel Saints Row: The Third der DLC Enter the Dominatrix angekündigt, der sich rund um Aliens und Superkräfte drehen sollte, ein Kernthema im Nachfolger Saints Row 4 .

Aus der Download-Erweiterung wurde schließlich doch nichts, dafür kündigte President Jason Rubin vom mittlerweile zerschlagenen Publishers THQ an, dass man die Inhalte in den Nachfolger einbauen möchte. Die Inhalte des DLCs wären einfach zu gut und umfangreich, um sie nur als Download-Erweiterung zu veröffentlichen.

»Es war damals ein sehr interessanter Prozess, an der Erweiterung zu arbeiten. Und das Team hatte zahlreiche wirklich gute Ideen. Aber eine Sache, über die wir oft gesprochen hatten war, dass wir nicht das Gefühl hatten genug Zeit zu haben, um die ganzen Features so umfangreich zu gestalten und auf den richtigen Weg zu schicken, den wir uns wünschten. Letztlich konnten wir diese Elemente aber nun in einem kompletten Spiel umsetzen und das Ergebnis ist wirklich toll.«, so Jim Boone von Entwickler Volition, der mittlerweile für Koch Media / Deep Silver an Saints Row 4 arbeitet.

Damit ist das Thema »Enter the Dominatrix« aber wohl noch nicht abgehakt. Der DLC soll nach wie vor kommen… nur eben für Teil 4:

»Wir planen eine Art Director's Cut von Enter the Dominatrix als DLC-Paket. Es wird also immer noch das Licht der Welt erblicken, allerdings in einer ziemlich modifizierten Form. Es wird wahrscheinlich als Saints Row 4: Enter the Dominatrix veröffentlicht werden, gerade aus der Marketing-Perspektive heraus.«, so Boone weiter.

Damit dürfte »Enter the Dominatrix« wohl in die Geschichte eingehen -- als am frühesten angekündigter DLC aller Zeiten, noch bevor das letztliche Hauptspiel Saints Row 4 offiziell angekündigt wurde.

Saints Row 4 erscheint laut aktueller Planung am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

-Quelle
 
Saints Row 4 vielleicht auch für Next-Gen Konsolen

09.04.13 - Saints Row 4 (PS3, Xbox 360) könnte vielleicht auch mal für PS4 und Xbox 720 erscheinen, wie Design Director Scott Phillips meint.

Das Spiel wurde damals laut Phillips nicht für die Next Generation Konsolen angekündigt, weil die Entwickler noch keine Dev Kits von Microsoft und Sony erhalten hatten. Da Saints Row 4 schon im August ausgeliefert wird, wollten die Entwickler auch nicht mit Plattformen arbeiten, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Markt sind.

"Das Spiel könnte irgendwann auf den neuen Konsolen erscheinen, doch das ist derzeit nicht unser Plan", meint Phillips. Release: 23.08.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Hoffentlich machen die beim Onlinepass nicht wieder so ne Scheiße wie bei SR3. Keine Lust auf den MP zu verzichten, nur weil ich das Game uncut haben möchte :fp:
 
Saints Row 4-Publisher Deep Silver hat keine Wii U Pläne

10.04.13 - Deep Silver (Saints Row 4 PS3/Xbox 360, Dead Island Riptide PS3/Xbox 360) hat derzeit keine Pläne, Spiele auf der Wii U zu veröffentlichen. Das sagte COO Geoff Mulligan in einem Interview der Game Informer.

In früheren Unternehmen hat Mulligan damals erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet. Doch die Zeiten haben sich geändert: Der aktuelle Nintendo-Markt auf der Wii U und die dazugehörige Zielgruppe würde Deep Silver mit seinen Spielen nicht ansprechen, meint Mulligan.

Auch in absehbarer Zukunft wird sich an dieser Einstellung nichts ändern, fügt er hinzu.

-Quelle gamefront.de
 
[video=youtube;zK2mCUyf5sY]http://www.youtube.com/watch?v=zK2mCUyf5sY[/video]
 
ah3u3i.gif



[video=youtube;oZzRHYGcdKc]http://www.youtube.com/watch?v=oZzRHYGcdKc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom