PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Saints Row (2022)

Reviews sind draußen: PS5 liegt bei 59% nach 23 Reviews, PC bei 68% nach 9 Reviews und Opencritic sagt 65% nach 77 Reviews.

PLayfront: 8.9/10

GamePro: 65%

IGN: 6/10

Wird gleich weiter gesuchtet. :D
Alleine die Schmiede gestern Abend war der Hammer!
Technisch wie schon mehrfach geschrieben eher schwach. :kruemel:

Bittere Reviews. Hab das als richtig gutes Spiel in Erinnerung, welches aber immer absurder und schwachsinniger wurde.

Bin unschlüssig, mit Tendenz zu "nicht kaufen". :D
Reviews sind erst mal arg zu schlecht für meinen Geschmack, dennoch scheint es aber einigen zu gefallen. :alt:
Muss mir morgen mal das Gamepro Review zu Gemüte führen und weitere User Meinungen abwarten.

Benjamin Braun von Gamersglobal gibt ne 8.5. wobei die Note eigentlich nicht zum Text passt.

Saints Row lässt Embracer-Aktie abstürzen​

Kurz nach Veröffentlichung der Tests von Saints Row ist der Aktienkurs des Publishers stark gefallen.

Um 16 Uhr deutscher Zeit endete am 22. August 2022 die Sperrfrist für Tests von Saints Row. Kurz darauf ist der Aktienkurs des Spielepublishers The Embracer Group in die Tiefe gerauscht - am Ende des Tages hat das Minus rund 7 Prozent betragen, was zuerst dem Magazin Axios auffiel.

Der Grund ist offensichtlich: Das Actionspiel erhielt sehr durchwachsene Kritiken - offenbar hatten die Investoren viel mehr erwartet. Bei Metacritic steht derzeit eine Durchschnittswertung von 64 Prozent.

Quelle: https://www.golem.de/news/actionspiel-saints-row-laesst-embracer-aktie-abstuerzen-2208-167807.html

Fand das erste Material schon leider sehr schwach aber nach den jetzigen Reviews zu Urteilen kann Ich definitiv noch warten bis es mal günstig bei Humble Bundle zu finden ist. Hole gerade erst Spider-Man nach und merke bereits jetzt das Ich danach erstmal einige Zeit keinen Bock mehr auf generische Open-World haben werde xD

Zurück
Top Bottom