Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe auch nicht, warum für sailor moon keine spiele mehr gemacht worden sind. ist die franchise doch gleichrangig zu sehen wie dragon ball. und davon gabs und gibts jedes jahr neue spiele. ich hatte ja immer auf ein wii-spiel gehofft. wäre perfekt gewesen...wiimote als mondstab attacken zeichnen oder den mondstein schleudern. hoffentlich kommt sowas zum 20th anniversary 2012...
Wird falls es in Deutschland erscheint keiner kaufen ausser die Hardcore Fans, die kleinen wissen doch nicht mehr was Sailor Moon ist. Magical Girl Animes sind eben ziemlich OUT in Deutschland, siehe der geloppte RTL2 versuch 2004/2005 mit Sailor Moon oder das gefloppte Pretty Cure ;-)
Vor einigen Jahren gab es eine Meldung im Internet, dass Sailormoon neu gezeichnet werden sollte. Was ist denn darauß geworden?ja selbst ich als fan der ersten stunden würde mir diesen schund nicht zulegen. allerdings hat es auch was positives. sailor moon steht seit ende 2010 wieder auf dem sendeplan, es werden vor allem in italien massenweise merchandise produziert, weil die quoten auch sehr hoch sind. ich gehe mal davon aus, dass das eine globale vorbereitung auf das 20 jahre jubiläum 2012 ist und dass wir nächstes jahr hoffentlich neues material von naoko oder den toei studios bekommen werden und hoffentlich endlich mal wieder ein gutes videospiel.