NDS Sailor Moon DS [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
In other product news, there is at least a partial list of merchandise and the companies that will be producing them. They will start becoming available come November and December of 2010, and possibly the biggest highlight is a brand new game for the Nintendo DS from Namco-Bandai! We will keep you updated (we were unable to find sites for a few of these manufacturers)!

http://moon-chase.blogspot.com/2010/09/italian-manga-soon-to-be-reality-and.html

..............................

:v:

lol

Gibt es schon Bilder? Würde mich interessieren wie das aussieht oder wie das umgesetzt wird. :awesome:

Noch nicht, hoffentlich wirds ein RPG. Will als Tuxedo Mask spielen :v:

darien_flowers.gif

Ich hoffe es wird nix billiges wie zB. eine mini-game collection oder ähnliches. da das spiel von namco bandai europe kommt, wäre gut möglich, dass es ein einfacher port eines alten spieles wird.

Ne ist ja kein Wii Game :v:

dazu muss ich sagen: leider.

sailor moon wäre wie geschaffen für die wii. wiimote = mondstab. damit zeichnest du attacken in die luft und killst dämonen. ein action-adventure mit rpg-elementen in 3D wäre toll (ähnlich wie zelda).

hoffen wir mal, dass soetwas zum 20 jährigen jubiläum 2012 für den Wii Nachfolger erscheint.

Ein "gutes" Wii Game würde das Budget sicherlich sprengen, hat schon seinen Grund wieso es für den DS erscheint.

wieso? one piece hat auch brauchbare adventures bekommen. weltweit hat sailor moon mindestens genauso viele fans, wenn nicht noch mehr. ich glaube, der grund für den DS ist, dass das spiel erstmal in europa erscheinen wird und man testen will, ob sich sailor moon noch immer gut vermarkten/verkaufen lässt. falls dem so ist, wird sicher mehr budget in die franchise gepumpt.

zumal sailor moon sogar viel erfolgreicher als dragonball war,
und das weltweit!

aber ich wünsch es mir wenn dann für ne HD Konsole

zumal sailor moon sogar viel erfolgreicher als dragonball war,
und das weltweit!

aber ich wünsch es mir wenn dann für ne HD Konsole

SM erfolgreicher als DB ? Ähm nicht wirklich.

@Elrohir84
Die OP Wii Titel sind doch keine High Budget Titel. Die Naruto CC2 Titel würde ich als einzige in die Kategorie stecken.

sailor moon und dragon ball sind jedenfall die beiden anime serien, die anime und manga weltweit so richtig populär gemacht haben.

@sasuke

ich habe keine der spiele gespielt, allerdings machten sie einen guten eindruck. ein action-rpg mit 70-80% wertungen würde mir komplett reichen. als alter fan würd ich fast alles fressen.

Ich glaub diese Nachricht war ein Fake,
außer einer Seite hat keiner darüber berichtet,
und laut dieser Seite sollte es doch schon Ende Oktober erscheinen?

Die ersten Artikel sollen Oktober erscheinen - für den DS Titel gibt es noch keinen Termin. Dürfte wohl auf der Jump Festa enthüllt werden.

Zurück
Top Bottom