sagt was uber MP (bitte,bitte,bitte)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

THE BIG L.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2003
ich hab soziemlich alles uber die grafik erfahren was man wissen kann,aber
ich weis noch soziemlich gar nichts uber das gameplay.
EZAHLT MIR ALLES !!!!!! :mad3: :)

naja, also man spielt das spiel aus der ego perspektive, aber mit vielen jump einlagen und man kann nicht so strafen, wie man es von ego-shootern gewohnt ist. außerdem kann man gegner per Lock-on-Funktion anvisieren und dann angreifen. also so so eine art Ego-Adventure.

am anfang des spiels ist man auf eier raumstation, nach einer weile kommt man auf den planeten Talon 4.

mehr kann ich nicht sagen, da ichs mir auch erst am 21.3 holen werde. :)

BlinxBlanx schrieb:
naja, also man spielt das spiel aus der ego perspektive, aber mit vielen jump einlagen und man kann nicht so strafen, wie man es von ego-shootern gewohnt ist. außerdem kann man gegner per Lock-on-Funktion anvisieren und dann angreifen. also so so eine art Ego-Adventure.

am anfang des spiels ist man auf eier raumstation, nach einer weile kommt man auf den planeten Talon 4.

blinx ... das ist die steuerung ... nicht das gameplay ;)

naja ich kann dazu noch nichts sagen

Das Gameplay ist ziemlich ungewohnt für manche Leute!

Also man wird ja quasi ziemlich unvorbereitet auf Tallon abgesetzt und stapft einfach mal los. Man wird schnell fündig indem man häufig von seinem Scanner gebrauch macht und nach und nach findet man Teile von Samus Anzug die einem an Stellen weiterhelfen, die man vorher nicht betreten konnte.
So erfährt man immer mehr über die Geschehnisse auf Tallon VI und was mit der ehemaligen Zivilisation passiert ist. Auch die Space Pirates lassen nicht lange auf sich warten...
Ist schwer zu erklären, freut euch einfach drauf! :P

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

blinx ... das ist die steuerung ... nicht das gameplay ;)

naja ich kann dazu noch nichts sagen

sorry :x

Das geniale an dem Spiel man muss sich erstmal all seine Ausrüstung zusammen suchen, in verschiedenen Winkeln der Levels.Wenn man dann was neues für seine Ausrüsung hat is das dann meist damit verbunden das man wiederrum an andere Stellen der Map kommt.Find ich echt geil

Die Grafik find ich eigentlich auch überzeugent und an die Steuerung muss man sich zwar erstmal gewöhnen...geht aber schnell ;)

THE BIG L. schrieb:
ich hab soziemlich alles uber die grafik erfahren was man wissen kann,aber
ich weis noch soziemlich gar nichts uber das gameplay.
EZAHLT MIR ALLES !!!!!! :mad3: :)

2 Dinge:
- benutz die Suchfunktion
- Kauf das Game

wie hier ja schon ein paarmal gesagt wurde und ich dir auch schonmal in einem anderen thread geraten habe, nutz doch einfach mal die suchfunktion hier im forum.

es ist wirklich nicht nötig, jedesmal einen neuen thread aufzumachen. dann gibt's bald zig threads zu einem game mit dem gleichen inhalt. das reisst die themen nicht nur auseinander, sondern macht das lesen auch sehr unübersichtlich. :)

-> closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom