Sagt EA auch "Good bye Cube"?

Naja, deswegen macht EA auch lauter extra Versionen von z.B. Sims oder FIFA2004 mit der GBA Connectivity. EA ist und bleibt Multi da bin ich mir 100%ig sicher, auch für den Cube werden sie weiter entwickeln :)

Eben, EA hat bisher fast ausnahmslos jedes Spiel für jede Konsole veröffentlicht. Und jetzt auf einmal wird Nascar Thunder gecanceld. Wenn sogar EA jetzt damit anfängt, sollte einem das schon zu denken geben...

EA veröffentlicht z.B. Disney-Party nicht für die XBOX, Nascar 2004 ist ein Randgruppen-Spiel (wie Rugby 2004...). Ich denke, es werden die Spiele-Plattformen nach Zielgruppe ausgewählt---

Reihen, die sich nicht verkaufen cancelt EA einfach für den Cube.
NASCAR auf der PS2=toll
NASCAR auf der Xbox=halbwegs
NASCAR auf dem Cube=ignoriert, da zu westlich

Aliens vs Predator: Extinction erschien nur für Xbox und PS2.Ihr neuer Vertrag mit DICE (Battlefield) schließt ein Spiel nur für PS2 und Xbox, nicht aber Gamecube ein.
EA wird die Konsole nicht schmeißen, aber ihr einiges vorenthalten.

mal ne frage, wer bitte braucht nascar??

EA wird sich ewigfü den cube entwickeln. die haben glaub ich sogar einen vertrag mit nintendo oder so.

eRzwo schrieb:
mal ne frage, wer bitte braucht nascar??

EA wird sich ewigfü den cube entwickeln. die haben glaub ich sogar einen vertrag mit nintendo oder so.
Wie schon gesagt: Nascar Thunder ist für die Amerikaner das, was für uns die Formel Eins ist. In den USA ist die Nascar Serie von EA sehr beliebt und viele, die in den USA auf eine Fortsetzung gehofft haben, werden jetzt enttäuscht sein. Zudem ist es die einzige ordentliche Racing Sim auf dem Cube.

EA wird sicherlich bleiben, auch wenn sie mal weniger Spiele entwickeln und dann mal wieder mehr ... aber ich hab derzeit das Gefühl, das wir Fans etwas nicht wissen und viele Entwickler in der nächsten Zeit für den Cube weniger entwickeln werden bzw. sogar "gehen"!

Der Name der dahintersteckt ... heißt ... N5!
Wenn er doch früher kommt, als geplant - wieso sollte man dann noch auf den Cube bauen (denkweise der 3rd Partys unteranderem) - und wenn das Nintendo die Bombe schnell platzen lassen will, aber derzeit noch alles verheimlichen will. Können wir das nur an den 3rd Partys erkennen!

Aber derzeit sieht es doch noch gut aus ... gut für den Cube *g*

Wenn Du glaubst, dass sich Nintendo damit retten kann, gleich wieder eine neue Konsole auf den Markt zu werfen, dann bist Du ziemlich schief gewickelt. Welcher 3rd-Party sollte sich auf so eine Geschichte denn jetzt noch einlassen :-? Die springen nach und nach ab, kein Vertrauen mehr in die Plattform GC, da werden sie sich erst Recht nicht in ein neues, noch viel unkalkulierbareres Risiko begeben. Da wird mit Sicherheit keine Bombe mehr platzen :lol:

Sean schrieb:
Aber derzeit sieht es doch noch gut aus ... gut für den Cube *g*
Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Satz ironisch meinst. Meiner Meinung nach, sieht es für den Cube nämlich wirklich nicht gut aus. Immer mehr Third-Party-Entwickler lassen den Cube links liegen. Codemasters wollte Colin 3 und DTM RD auch für den Cube releasen. Nichts kam und auch in Zukunft wird Codemasters (siehe Colin 4) den Cube links liegen lassen. Eidos hat sich auch vom Cube getrennt und sogar EA fängt jetzt damit an. Betonen möchte ich, dass ich persönlich überhaupt nichts gegen den Cube habe, jedoch erinnert mich Nintendos Verhalten und das der Third-Party-Entwickler verdammt stark an die Zeit des N-64.

Das ist ja zum Hemoriden züchten! Wir haben schon begriffen, sollte wirklich zu denken geben! Ein Nascar game -oh scheisse ich hab mich seit ich geboren wurde so drauf gefreut!!!- wurde gecanceled! Und das auch noch vom Trash Produzenten #1, von EA! Ich kann es kaum fassen wie schrecklich. Ich spring am besten von der nächstbesten autobahnbrücke!

Ne also echt, wegen jedem scheissdreck der gecanceled wird jetzt nen Wirbel zu machen ist wirklich nur noch lächerlich!

Wenn ein Tales of Symphonia oder FF Chrystal Chronicles, ein Resident Evil 4 oder ein MGS TS, ein Rouge Squadron III oder Parasite Eve, ein Hitman 3 oder Splinter Cell2, ein Killer 7 oder Viewtifull Joe, ein PSO III oder Dead Phoenix, ein Sonic Heroes oder Gotcha Force, ein Ridge Racer oder Baten Kaitos,.... gecanceled werden würde könnte ich die Schadenfreude ja noch verstehn aber Nascar?! :eek3:

-Wo waren wir grade? Achja bei der schlechten Third Party unterstützung *hust* :lol:

Mr.Burns schrieb:
Sagt EA jetzt etwa auch "Good bye Cube"? Langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Deine Sorgen und Bill Gates' Geld.
Was braucht man mehr auf dieser Welt?
:)

Ich denke auch, das einige XBOX/PS2-Besitzer einige Titel gerne spielen würden, die NUR auf dem Cube erscheinen. Und das sind nicht nur First-Party Spiele (z.B.Namco, Capcom und SEGA). ;)

Bravo Zocker!!!!!!

Machst nen Aufstand wegen diesen Trash.
Wenn FIFA oder HDR nicht erscheinen würden, dann, aber nur dann, würde deine Überschrift stimmen.

Nascar alleine ist - wie schon gesagt - nicht das Problem. Es sind die vielen kleinen Probleme, die zusammen ein großes Problem ergeben. Eidos, Atari, EA, Codemasters...

und ob nascar ein problem ist, habt ihr jemals was von der U...S...A gehört? und das nennt ihr kein problem? :lol:

@xrocker+Mrburns

ich glaube eher:

Ihr habt ein Problem....

Kommt, geht Nascar auf eurer Box spielen. :lol:

MTC001 schrieb:
Das ist ja zum Hemoriden züchten! Wir haben schon begriffen, sollte wirklich zu denken geben! Ein Nascar game -oh scheisse ich hab mich seit ich geboren wurde so drauf gefreut!!!- wurde gecanceled! Und das auch noch vom Trash Produzenten #1, von EA! Ich kann es kaum fassen wie schrecklich. Ich spring am besten von der nächstbesten autobahnbrücke!

Ne also echt, wegen jedem scheissdreck der gecanceled wird jetzt nen Wirbel zu machen ist wirklich nur noch lächerlich!

Wenn ein Tales of Symphonia oder FF Chrystal Chronicles, ein Resident Evil 4 oder ein MGS TS, ein Rouge Squadron III oder Parasite Eve, ein Hitman 3 oder Splinter Cell2, ein Killer 7 oder Viewtifull Joe, ein PSO III oder Dead Phoenix, ein Sonic Heroes oder Gotcha Force, ein Ridge Racer oder Baten Kaitos,.... gecanceled werden würde könnte ich die Schadenfreude ja noch verstehn aber Nascar?! :eek3:

-Wo waren wir grade? Achja bei der schlechten Third Party unterstützung *hust* :lol:

Mr.Burns schrieb:
Sagt EA jetzt etwa auch "Good bye Cube"? Langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Deine Sorgen und Bill Gates' Geld.
Was braucht man mehr auf dieser Welt?
:)

geiler post :lol: :rofl2:

@xrocker: geh heim :hmpf:

War Nascar nicht dieser Schwachsinns Rennsport wo die stundenlang im Kreis fahren?

Zurück
Top Bottom