Wednesday
L20: Enlightened
könnte ein interessanter titel werden,freut mich das es nun doch auf konsole erscheint 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lord of Destruction schrieb:Über die Steuerung würde ich mir keine Sorgen machen. Zumindest Diablo war in diese Beziehung selbst auf dem PC sehr simpel gehalten. Das einzige was nerven würde und ich keine Ahnung habe wie es sich auf Controllern anfühlt, ist das dauerhafte-Rumgeklicke. Bei mir sind mehrere Mäuse wegen Diablo und dem dauer-geklicke kaputt gegangen![]()
Howard schrieb:Lord of Destruction schrieb:Über die Steuerung würde ich mir keine Sorgen machen. Zumindest Diablo war in diese Beziehung selbst auf dem PC sehr simpel gehalten. Das einzige was nerven würde und ich keine Ahnung habe wie es sich auf Controllern anfühlt, ist das dauerhafte-Rumgeklicke. Bei mir sind mehrere Mäuse wegen Diablo und dem dauer-geklicke kaputt gegangen![]()
Knöpfe kann man auch mehrmals drücken.![]()
Du kennst wohl Diablo nicht so gutHoward schrieb:Knöpfe kann man auch mehrmals drücken.![]()
Lord of Destruction schrieb:Du kennst wohl Diablo nicht so gutHoward schrieb:Knöpfe kann man auch mehrmals drücken.![]()
![]()
Ich garantiere dir das der Action-Button vom Controller es nicht lange überstehen wird, wenn Sacred 2 so extrem wie Diablo wird. Man muss jeden einzelnen Schwerthieb, Zauberspruch, Manatrank, Lebenstrank (selbst bestätigen). Bei riesigen Monstermassen ist das dann ein ganz besonderes Vergnügen, weil da manchmal Sekunden um Tod oder Leben entscheiden![]()