Xbox360 Sacred 2 erscheint auch für Xbox 360

Sacred 1 war wirklich cool, mehr als ein Diablo Klon. Also wirklich ein geiles Spiel!

Habe damals noch Diablo 1 auf der PS1 gespielt, die Padsteuerung kommt dem Genre glaube ich zu gute.

Fand Sacred 1 mit seiner riesigen frei begehbaren Welt schon genial... Sacred 2 soll bitte kommen mit live-Unterstützung!

@ Bloodslight

Was war an Champions so schwer zu stuern, was soll überhaupt allgemein so schwer mit Pad an einem Hack & Slay sein? :-?
Bei solch einem Spiel kann man sich gemütlich zurücklehen und nachleveln.
Das INventar wird eicht zugänglich angepasst und gut ist.
Ich hoffe noch immer auf Diablo 3 und Hellgate London, dann ist der PC komplett uninteressant und vorallem spieletechnisch absolut überflüssig. :)

ich finde Hack`n`Slays spielen sich auf Konsole ganz anders und machen meiner meinung mehr spaß,daher freut es mich sehr,dass Sacred II auch für die 360 erscheint

btw: ein Dark Alliance wäre...achtung...ATOOOM :aargh: xD

Über die Steuerung würde ich mir keine Sorgen machen. Zumindest Diablo war in diese Beziehung selbst auf dem PC sehr simpel gehalten. Das einzige was nerven würde und ich keine Ahnung habe wie es sich auf Controllern anfühlt, ist das dauerhafte-Rumgeklicke. Bei mir sind mehrere Mäuse wegen Diablo und dem dauer-geklicke kaputt gegangen :hmpf:

Lord of Destruction schrieb:
Über die Steuerung würde ich mir keine Sorgen machen. Zumindest Diablo war in diese Beziehung selbst auf dem PC sehr simpel gehalten. Das einzige was nerven würde und ich keine Ahnung habe wie es sich auf Controllern anfühlt, ist das dauerhafte-Rumgeklicke. Bei mir sind mehrere Mäuse wegen Diablo und dem dauer-geklicke kaputt gegangen :hmpf:

Knöpfe kann man auch mehrmals drücken. :D

Howard schrieb:

Echt???? Was für eine Neuigkeit YEAH!!!!! :D

Howard schrieb:
Du kennst wohl Diablo nicht so gut :lol:

Ich garantiere dir das der Action-Button vom Controller es nicht lange überstehen wird, wenn Sacred 2 so extrem wie Diablo wird. Man muss jeden einzelnen Schwerthieb, Zauberspruch, Manatrank, Lebenstrank (selbst bestätigen). Bei riesigen Monstermassen ist das dann ein ganz besonderes Vergnügen, weil da manchmal Sekunden um Tod oder Leben entscheiden ;)

Howard schrieb:
Du kennst wohl Diablo nicht so gut :lol:

Ich garantiere dir das der Action-Button vom Controller es nicht lange überstehen wird, wenn Sacred 2 so extrem wie Diablo wird. Man muss jeden einzelnen Schwerthieb, Zauberspruch, Manatrank, Lebenstrank (selbst bestätigen). Bei riesigen Monstermassen ist das dann ein ganz besonderes Vergnügen, weil da manchmal Sekunden um Tod oder Leben entscheiden ;)

Ich hab nen Barbar und nen Druiden auf Level 90. ;)

Ja stimmt schon.
Aber an der Präzision sollte es am Pad auch nicht scheitern, wenn man die Tasten richtig belegt.

Zurück
Top Bottom