Xbox360 Sacred 2 erscheint auch für Xbox 360

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Sacred 2 erscheint auch für Xbox 360

In der brandneuen Ausgabe der Zeitschrift GamePro findet sich unter anderem eine Vorschau zu Ascarons Rollenspiel "Sacred 2". Daraus geht hervor, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Als Releasetermin gibt man das 4. Quartal 2007 an.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=6026&url=/

Oh wie cool. Das verkürzt die Wartezeit auf Dark Alliance III. :)

Einer der etwas besseren Diablo2-Klone

Titan Quest (Diablo in der antiken Welt) ist auch noch interessant

Derzeit sind folgende Diablo-Klone in der Entwicklung für den PC

Silverfall

Loki

Mage Knight: Apocalypse

Legend: Hand of God

Kommen alle nicht ganz ans Original heran, ist wie GTA und seine Klone :shakehead:

ich glaubs nicht, die 360 mutiert zum Monster. :o

wie soll ich denn all diese spiele bezahlen??? hab ja nicht mal kurz 3000 bei seite :o

hihi.....Hack & Slays, mein Leiblingsgenre.

Ich dreh gleich durch, wieder ein heißer PC Titel weniger und ich denk garnicht mehr an den neuen PC. :aargh: :aargh: :aargh:

Bloodsight schrieb:
bin ma gespannt auf die steuerung, hack n slay like diablo2 mit pad mhhh.... da wär ja starcraft sogar nen kinderspiel dagegen in sachen padsteuerung ^^

:-?

Hast wohl noch nicht viele Hack n Slays gespielt. Also auf der Konsole haben sie mir bisher immer mehr Spaß gemacht her von der Steuerung. Bei Diablo 1 & 2, Titan Quest oder Sacred ist es immer so mechanisch. So ne Art "Abklickverfahren" - immer nach der Reihe. So ähnlich wie Moorhuhn. Hingegen auf der Konsole ist es wirklich ein Hack n Slay, wie Record of Lodoss War, D&D: Heroes, Champions und natürlich Genreprimus Dark Alliance. Macht viel mehr Spaß - vor allem zu zweit oder viert auf einem ungeteilten (!) Bildschirm - grandios.

Pad >>>>>>>>>>>>>>>> Maus

Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:
bin ma gespannt auf die steuerung, hack n slay like diablo2 mit pad mhhh.... da wär ja starcraft sogar nen kinderspiel dagegen in sachen padsteuerung ^^

:-?

Hast wohl noch nicht viele Hack n Slays gespielt. Also auf der Konsole haben sie mir bisher immer mehr Spaß gemacht her von der Steuerung. Bei Diablo 1 & 2, Titan Quest oder Sacred ist es immer so mechanisch. So ne Art "Abklickverfahren" - immer nach der Reihe. So ähnlich wie Moorhuhn. Hingegen auf der Konsole ist es wirklich ein Hack n Slay, wie Record of Lodoss War, D&D: Heroes, Champions und natürlich Genreprimus Dark Alliance. Macht viel mehr Spaß - vor allem zu zweit oder viert auf einem ungeteilten (!) Bildschirm - grandios.

Pad >>>>>>>>>>>>>>>> Maus

also ich find die Pc hack n slays besser, diablo 2 ist eins der besten spiele aller zeiten, und sacred ist kein Konsolen Hack n slay, es ist wie diablo2, zumindest ist das bei teil 1 so den ich noch irgendwo hier liegen habe, und sowas mit pad steuern ?? neeee

Ich finde Sacred ist ein Konsolen-Hack n Slay zzgl Upgrade. Kann mir die Padsteuerung gut vorstellen. :)

nene mich würde man nicht dazu kriegen sowas an der konsole zu spielen, fast so schlimm als würd ich nen Jedi Knight teil auf der Konsole zoggen und das online ^^

Bloodsight schrieb:
nene mich würde man nicht dazu kriegen sowas an der konsole zu spielen, fast so schlimm als würd ich nen Jedi Knight teil auf der Konsole zoggen und das online ^^

Also Jedi Knight auf der Xbox hat doch mehr Spaß gemacht als auf dem PC? :-?

Also, ich sehe schon, hier treffen Steuerungsgeschmackswelten aufeinander. ^^

Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

?? sowas will ich nicht lesen ^^
habe es ewig online gespielt und kein anderes spiel damals angerührt, in der esl gespielt nen eigenen clan gehabt, halt diese ganze drum und dran. auf der konsole würde der würgereiz kommen ;>

Vielleicht kommt der soloplayer part besser rüber, aber das ist mir so egal bei jedi knight, 10 stunden sp gespielt dann 1,5jahre mulitplayer ^^

egal alssen wir das thema, sacred war einem diablo schon net würdig und sacred 2 wird gegen hellgate london abstinken :D

edit: hellgate london könnte ma einer für xbox360 ankündigen !!!

Bloodsight schrieb:
Mog schrieb:
Bloodsight schrieb:

?? sowas will ich nicht lesen ^^
habe es ewig online gespielt und kein anderes spiel damals angerührt, in der esl gespielt nen eigenen clan gehabt, halt diese ganze drum und dran. auf der konsole würde der würgereiz kommen ;>

Vielleicht kommt der soloplayer part besser rüber, aber das ist mir so egal bei jedi knight, 10 stunden sp gespielt dann 1,5jahre mulitplayer ^^

egal alssen wir das thema, sacred war einem diablo schon net würdig und sacred 2 wird gegen hellgate london abstinken :D

edit: hellgate london könnte ma einer für xbox360 ankündigen !!!

Zumindest das Gerücht geht um.

Official Xbox 360 Magazine
02.03.07,

Neues aus der Gerüchteküche

In der Gerüchterubrik des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine brodelt es mal wieder ganz gewaltig. In der folgenden Liste seht ihr welche Spiele sich angeblich für die Xbox360 in Arbeit befinden.

- Hellgate London (Release: Herbst 2007 USA)
- Crimson Skies 2 (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 oder 2009 USA)
- Duke Nukem Forever (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 USA)
- Star Wars - Knights of the Old Republic III (Release: 2008 USA)
- World of WarCraft: Azeroth Adventures (Release Weihnachtsgeschäft 2008 USA)

Bei World of WarCraft: Azeroth Adventures merkt das Magazin an, dass der Zusatz Azeroth Adventures nur eine Vermutung ist.

[ Quelle: Gamefront ]

http://www.games-news.de/gotonews/?id=5472&url=/

Zurück
Top Bottom