Xbox360 Sacred 2 - (360 Thread für XboxLive)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie spielst Du Sacred 2 auf der 360?

• Stimmen insgesamt
    21
@Forenstein: Der Offline-Coop ist Konsolen exklusiv. Die PS3 Version war ja bis vor kurzem nicht mal angekündigt (die Xbox 360 Version hingegen wurde schon gezeigt). Gehe mal davon aus, dass die PS3 einen 1:1 Port der Xbox 360 Version erhält (und hoffe, dass Ascaron die Framerate in den Griff bekommt. Da macht schon die Xbox 360 Version manchmal Probleme).

Achso. Ich habe bis jetzt nur etwas von einem PS3 Ko-Op Modus gelesen und die Seiten die darüber berichteten schrieben so, als wäre dieser PS3 Exklusiv.

@Spitz_pass_auf
Von wegen aufklären. Das war eine Frage, die ich gestellt habe. Weil es sich eben so anhörte das der Modus nur in der PS3 Version vorkommt.

Achso. Ich habe bis jetzt nur etwas von einem PS3 Ko-Op Modus gelesen und die Seiten die darüber berichteten schrieben so, als wäre dieser PS3 Exklusiv.

@Spitz_pass_auf
Von wegen aufklären. Das war eine Frage, die ich gestellt habe. Weil es sich eben so anhörte das der Modus nur in der PS3 Version vorkommt.
uh nochn saarbrücker...

aber ich hatte es auch so im gedächtnis das der offline coop nur auf der ps3 "möglich" wäre.
werd mir zuerst mal die 360 demo holen bevor ich mir das game kaufe. bis dahin sollten ja schon genug reviews etc vorhanden sein die über die mängel berichten können (go 4players!) ^^

Zu den Mängeln: Sacred I hatte ja glaub mit vielen Bugs zu kämpfen - aber da kann es ein Vorteil sein, wenn die Konsolenversion 2 Monate später kommt :-)

hab mir das HD video geladen das im sacred 2 thread gepostet wurde!
die grafik wurde deutlich verbessert bei der 360 version, nur sieht man noch etwas nebel wenn man mit der kamera ganz rauszoomt.

hat sich aber definitiv gemausert das game, besonders da sie meinten, dass es noch ca 2-3 monate hinter der pc version ist (entwicklungstechnisch).
wird wohl doch von anfang an geholt ;)

hab mir das HD video geladen das im sacred 2 thread gepostet wurde!
die grafik wurde deutlich verbessert bei der 360 version, nur sieht man noch etwas nebel wenn man mit der kamera ganz rauszoomt.

hat sich aber definitiv gemausert das game, besonders da sie meinten, dass es noch ca 2-3 monate hinter der pc version ist (entwicklungstechnisch).
wird wohl doch von anfang an geholt ;)

Ja das Video war gut aber im November wird sich wohl keiner das Spiel holen und das Spiel lebt ja nun mal stark vom Coop. Was ich erschreckend finde ist das die Jungs von Areagames die Ascaron Leute darauf hinweisen müssen das es keinen Vergleichsbildschirm gibt zwischen Waffen und Items in der Konsolenversion. Also kaufen werde ich es das steht fest die Frage ist nur wann und die PC Version fällt raus weil ich einfach keinen Bock habe im PC zu zocken.

Ja das Video war gut aber im November wird sich wohl keiner das Spiel holen und das Spiel lebt ja nun mal stark vom Coop. Was ich erschreckend finde ist das die Jungs von Areagames die Ascaron Leute darauf hinweisen müssen das es keinen Vergleichsbildschirm gibt zwischen Waffen und Items in der Konsolenversion. Also kaufen werde ich es das steht fest die Frage ist nur wann und die PC Version fällt raus weil ich einfach keinen Bock habe im PC zu zocken.
jo das fand ich auch etwas schwach, besonders da ich mir sicher bin das es in der PC version vorhanden ist.
PC version würde sich bei mir bis mitte nexten jahren hinziehen, von daher werd ich mir wohl die 360 version holen. nur steht auch noch net fest wann... denke mal net das sich das game sogut verkaufen wird und somit im preis relativ schnell fallen wird ^^

Zurück
Top Bottom