Xbox360 Sacred 2 - (360 Thread für XboxLive)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie spielst Du Sacred 2 auf der 360?

• Stimmen insgesamt
    21

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Dieser Thread dient Xbox Live-Onlineverabredungen und News zu Xbox Live! :)

Dazu eine Umfrage s.o.!

Dazu auch hier gleich mal die passende News zu den Live-Funktionen von Sacred 2 und das offizielle Sacred 2 Xbox 360 Cover:

Die komplette Singleplayer Kampagne könnt ihr auch mit bis zu 2 Spielern kooperativ durchspielen. Entweder ihr drückt einem Freund bei euch zu Hause einen zweiten Controller in die Hand oder ladet Freunde über Xbox-Live zu eurer Spielsession ein. Außerdem wird euer Charakter auf Xbox-Live hinterlegt und von jeder Xbox 360 Konsole abrufbar sein. So könnt ihr beim Besuch eures Freundes nicht nur mit eurem neuen Porsche, sondern auch mit eurem selbstkreierten und aufgelevelten Charakter richtig angeben. Sehr nützlich ist dieses Feature, falls ein Freund an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter kommt und ihr ihm mit eurem Superhelden helfen möchtet. Neben geplanten Content Downloads wird auch Anfang 2008 (wenn alles gut geht) eine spielbare Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz erscheinen. Hinzu gesellen sich Ranglisten und weitere typische Xbox 360 Onlinefunktionen, wie Sprachfunktion und vieles mehr.

RTEmagicC_sacred2-xbox360-all-packshot.jpg.jpg

Zwei neue Videos... :)

http://www.gametrailers.com/player/35849.html
http://www.gametrailers.com/player/35857.html

Zuletzt bearbeitet:
Jo geil da kann ich mit meinem Porsche vorfahren und dann meinen Pimpchar rausholen beim nächsten Date. Na wenn das keinen Eindruck macht. :P

Aber mal ne Frage bezieht sich das zu 2. spielbar nur auf den Kampagnenmodus oder ist der Multiplayer komplett nur zu 2. spielbar?

Muss dieser Thread dann nicht eher in den online bereich?^^

Gutes Argument. Ich werde Sacred II höchst wahrscheinlich kaufen und mit meinem Bruder im Offline Coop zocken.

Freu mich schon auf das Game - ein gutes Action-RPG auf der Xbox 360 mit Coop ist besser als ein Diablo III am PC ;-)

Gutes Argument. Ich werde Sacred II höchst wahrscheinlich kaufen und mit meinem Bruder im Offline Coop zocken.

Freu mich schon auf das Game - ein gutes Action-RPG auf der Xbox 360 mit Coop ist besser als ein Diablo III am PC ;-)
sagte der hater und verschwand im schrank ;)

Ich finde die Atmo in Diablo 3 wohl besser. Aber die gabs auch so in Dark Alliance I. Mh, nunja Onlinecoop am Fernseher über Xbox Live? Und das schon diesen Sommer? Kann man sich nicht entgehen lassen... ^^

Mein Gamertag auf Xbox Live: MoggyB

Wer ist denn noch so dabei auf Live? ^^

Gibt es denn sowas? Mh... das wäre ja total blöd... glaub ich nicht.

Das wird aber nichts extra kosten über Live oder?

Na klar über Live nehmen sie extra Gebühren und im PSN und am PC ist es dann umsonst. 8)

Also ich werde mir Sacred 2 jetzt erstmal gar nicht holen aber durch die erneute Verschiebung von September auf November fällt das Spiel durch den Raster da der November so voll ist mit Toptiteln das da kein Platz und kein Geld für ein Sacred 2 ist. :cry:

Juni: Ninja Gaiden 2
Juli: Soul Calibur IV
August: Too Human, Baja
September: Mercenaries 2
Oktober: Gears of War 2
November: Sacred 2, Banjo 3
Dezember Tomb Raider Underworld

Hm... :hmm2:

@Moggy

Um den November rum kommen Titel wie:

Gears 2, Resistance 2, Banjo 3, Fallout 3, Left 4 Dead, Mirrors Edge, Prince of Persia, Tomb Raider Underworld + andere und Nintendo wird auch noch was nachlegen. Selbst der Ende September Termin von Sacred 2 war eigentlich schon zu spät für mich. Aber ich fürchte die erneute Verschiebung wird Ascaron härter Treffen als sie denken. Der Titel wird noch stärker untergehen im November bei der Masse an Games als er es ohnehin schon tut leider.

Spiel werde ich online mit nem Kollegen zocken...... wird sicherlich sehr gut werden, fand den ersten Teil dank der großen zusammenhängenden Welt etwas interessanter als Diablo.

Das hört sich für mich so an als wäre der Ko-Op Modus PlayStation 3 Exklusiv.

Die PS3-Version unterstützt Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet sowie zwei Spieler an einer Konsole - die Modi können sogar kombiniert werden. Der besondere Clou: Einmal erstellte Helden können stets in allen Spielmodi genutzt werden, es wird nicht zwischen Offline- und Onlinecharakteren unterschieden.

Der Mehrspieler-Modus stellt den Spielern unter anderem Kampagnen-Coop und PVP zur Verfügung. Desweiteren werden im PlayStation Network Einladungen in das laufende Spiel sowie verschiedene Rankingtabellen unterstützt. Über den PlayStation-Store wird es Trailer, Themes, Gamer Pictures und zum Release eine Spieldemo geben.

Quelle

Selbst die Demo kommt wohl nur ins PSN.

Ascaron plant das Action-RPG am 06. November für beide Konsolen zu veröffentlichen. Zumindest für die PS3 ist zum Release auch eine Demoversion geplant.

Quelle

Wenn der Onlinemodus exklusiv wäre, gäbe es dann diesen Thread hier? :uglylol:

Die komplette Singleplayer Kampagne könnt ihr auch mit bis zu 2 Spielern kooperativ durchspielen. Entweder ihr drückt einem Freund bei euch zu Hause einen zweiten Controller in die Hand oder ladet Freunde über Xbox-Live zu eurer Spielsession ein. Außerdem wird euer Charakter auf Xbox-Live hinterlegt und von jeder Xbox 360 Konsole abrufbar sein. So könnt ihr beim Besuch eures Freundes nicht nur mit eurem neuen Porsche, sondern auch mit eurem selbstkreierten und aufgelevelten Charakter richtig angeben. Sehr nützlich ist dieses Feature, falls ein Freund an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter kommt und ihr ihm mit eurem Superhelden helfen möchtet. Neben geplanten Content Downloads wird auch Anfang 2008 (wenn alles gut geht) eine spielbare Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz erscheinen. Hinzu gesellen sich Ranglisten und weitere typische Xbox 360 Onlinefunktionen, wie Sprachfunktion und vieles mehr.

@Forenstein: Der Offline-Coop ist Konsolen exklusiv. Die PS3 Version war ja bis vor kurzem nicht mal angekündigt (die Xbox 360 Version hingegen wurde schon gezeigt). Gehe mal davon aus, dass die PS3 einen 1:1 Port der Xbox 360 Version erhält (und hoffe, dass Ascaron die Framerate in den Griff bekommt. Da macht schon die Xbox 360 Version manchmal Probleme).

Zurück
Top Bottom