S.T.A.L.K.E.R. screens

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Im Web gibt´s neue Screens zum kommenden PC-Shooter Stalker. *staun* *staun*

sb_xray_16.jpg

sb_xray_15.jpg

sb_xray_14.jpg

sb_xray_02.jpg

sb_xray_18.jpg

sb_xray_17.jpg

sb_xray_20.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

L

Die waren auch schon mal bei GIGA gewesen und haben ne Version vorgestellt. Sieht wirklich sehr nett aus. Storymässig spielt es ja in der Zukunft in der Gegend um Tschernobyl.

Also ich find die Grafik...ziemlich akzeptabel! ;)

Puhhhh, ein Glüch nicht XBox, dann wäre mir

a) nichts mehr eingefallen
b) ich hätte mir eine kaufen müssen ;)

Aber mein PC wird das schon schaffen ... :P

Sieht hammer aus,aber mein 850 MHZ 128 Sd Ram klapperkasten Rechner...vergess es! :D

Ich Zweifel daran, dass mein 1600 XP mit Geforce 3 Ti 200 und 256 MB Ram das schafft *heul*. Aber ich denke das sowas schon ordentlich in Sachen details runtergeschraubt werden müsste um auf einer Konsole zu laufen.

FleXxO schrieb:
Ich Zweifel daran, dass mein 1600 XP mit Geforce 3 Ti 200 und 256 MB Ram das schafft *heul*. Aber ich denke das sowas schon ordentlich in Sachen details runtergeschraubt werden müsste um auf einer Konsole zu laufen.

Warum nicht? Sieht ungefähr nach Unreal2-Niveau aus, das schafft dein Rechner locker.

Das Spiel wird eine sehr hohe Anforderung an die Hardware stellen.

Bei so einer Qualität der Grafik ist ein Minimun eines

Pentium 4 2,2 Ghz
Mindestens GeForce 4 Ti 4600 (besser Ati Radeon 9700 Pro)
512 MB Ram (DDR)

notwendig....
MINIMUM um nochmal zu erinnern...

Das lief in dem aktuellsten Realtime-Movie sogar auf dem Hersteller-Rechner (oben genannte Konfig) ziemlich ruckelig, sah aber immerhin (wie auf den Bildern zu erkennen) sehr genial aus...

DarKSeeD schrieb:
Das Spiel wird eine sehr hohe Anforderung an die Hardware stellen.

Bei so einer Qualität der Grafik ist ein Minimun eines

Pentium 4 2,2 Ghz
Mindestens GeForce 4 Ti 4600 (besser Ati Radeon 9700 Pro)
512 MB Ram (DDR)

notwendig....
MINIMUM um nochmal zu erinnern...

Das lief in dem aktuellsten Realtime-Movie sogar auf dem Hersteller-Rechner (oben genannte Konfig) ziemlich ruckelig, sah aber immerhin (wie auf den Bildern zu erkennen) sehr genial aus...

Hey dark,

du stellst die forderungen aber sehr hoch!!Das können dann wohl viele net Spielen,so gute PCs sind eher selten!

Das scheint denen nicht so wichtig zu sein, dann muss man sich wohl einen neuen Rechner kaufen. Oder billiger ne XBOX wenn ne Umsetzung kommt und man auf ein paar Details verzichten kann.

@ DarK:

Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM ;). So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus :goodwork:. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen :oops: .

L.:*i^)n°K schrieb:
@ DarK:

Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM ;). So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus :goodwork:. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen :oops: .

er meinte bei dieser qualität. also auflösung, texturen details, schatten usw...

sicher wird das game auch mit niedriger auflösung auf schwächeren systemen flüssig laufen.

L.:*i^)n°K schrieb:
@ DarK:

Ich meinte ja auch das diese Anforderungen für eine Qualität nötig ist wie hier auf den Bildern zu sehen waren.
Ausserdem liegt es ganz an der Optimierung der Engine, wie flüssig die Grafik auf den System läuft.
Bestes Beispiel für die schlampigste Optimierung war ja wohl "Ultima 9: Ascension" ... sah schlechter aus als Gothic und lief über das doppelte langsamer als diese....

Gibt's bald eine Demo dazu?
Also bei meiner Konfiguration dürfte es auf vollen Details , mit voller Auflösung zu zocken sein.
Meine Rechner Konfiguration:
P4/3,06 GhZ
Ati Radeon 9700 PRO
180 GB Festplatte
1024 MB DDR RAM

Dürfte dann flüssig sein oder , weil sonst , naja , würde das Spiel selbst auf einen 1,5 GhZ PC mit Geforce 3 TI 500 , 512 MB DDR RAM , auf niedrigen Detail , mit niedriger Auflösung mit 10-20 Frames pro second laufen!

Halo[XBOX schrieb:
]Gibt's bald eine Demo dazu?
Also bei meiner Konfiguration dürfte es auf vollen Details , mit voller Auflösung zu zocken sein.
Meine Rechner Konfiguration:
P4/3,06 GhZ
Ati Radeon 9700 PRO
180 GB Festplatte
1024 MB DDR RAM

Dürfte dann flüssig sein oder , weil sonst , naja , würde das Spiel selbst auf einen 1,5 GhZ PC mit Geforce 3 TI 500 , 512 MB DDR RAM , auf niedrigen Detail , mit niedriger Auflösung mit 10-20 Frames pro second laufen!

ne,ne?son Rechner hast du net;oder? :lol:

Zurück
Top Bottom