Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FleXxO schrieb:Ich Zweifel daran, dass mein 1600 XP mit Geforce 3 Ti 200 und 256 MB Ram das schafft *heul*. Aber ich denke das sowas schon ordentlich in Sachen details runtergeschraubt werden müsste um auf einer Konsole zu laufen.
DarKSeeD schrieb:Das Spiel wird eine sehr hohe Anforderung an die Hardware stellen.
Bei so einer Qualität der Grafik ist ein Minimun eines
Pentium 4 2,2 Ghz
Mindestens GeForce 4 Ti 4600 (besser Ati Radeon 9700 Pro)
512 MB Ram (DDR)
notwendig....
MINIMUM um nochmal zu erinnern...
Das lief in dem aktuellsten Realtime-Movie sogar auf dem Hersteller-Rechner (oben genannte Konfig) ziemlich ruckelig, sah aber immerhin (wie auf den Bildern zu erkennen) sehr genial aus...
L.:*i^)n°K schrieb:@ DarK:
Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM. So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus
. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen
.
L.:*i^)n°K schrieb:@ DarK:
Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM. So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus
. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen
.
Halo[XBOX schrieb:]Gibt's bald eine Demo dazu?
Also bei meiner Konfiguration dürfte es auf vollen Details , mit voller Auflösung zu zocken sein.
Meine Rechner Konfiguration:
P4/3,06 GhZ
Ati Radeon 9700 PRO
180 GB Festplatte
1024 MB DDR RAM
Dürfte dann flüssig sein oder , weil sonst , naja , würde das Spiel selbst auf einen 1,5 GhZ PC mit Geforce 3 TI 500 , 512 MB DDR RAM , auf niedrigen Detail , mit niedriger Auflösung mit 10-20 Frames pro second laufen!
MadyMad schrieb:ne,ne?son Rechner hast du net;oder?![]()