PS4 S.O.N

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.117
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
1KH6ynw.jpg

Die RedG Studios haben gestern durch einen ersten Trailer ihr neues Survival-Horrorspiel S.O.N angekündigt. Dieses erscheint exklusiv für Sonys PS4. Der Titel soll am 11.12.2018 erscheinen. Gleichzeitigt wurde auch eine Demo zum Titel angekündigt - Diese soll schon am 8.06.2018 auf der PS4 verfügbar sein.


Das Studio beschreibt S.O.N als ein episches, psychologisches Survival-Horrorspiel, welches in der Moderne angesiedelt sein wird. Wir werden in S.O.N den Charakter des Robert Alderson übernehmen, welcher auf der Suche nach seinem vermissten Sohn Jay ist. Dieser ist in den riesigen Wäldern Pennsylvanias, welche auch als das Süden vom Nirgendwo bekannt sind versollen.


RedG Studio, weiter: In einer Welt, in der die Angst die Kontrolle über jeden hat und deine Vergangenheit nie gelöscht wird. Welchen Ängsten und Dämonen wirst du dich stellen, um deine Geliebten zurückzubekommen?

Weitere Infos zum Titel wurden nicht genannt. Die RedG-Studio möchten das die Spieler sich den Trailer anschauen und dann bei Interesse die baldigen Demo anspielen - Infos werden dann nach und nach erfolgen.
 
Von dem Genre kann ich nicht genug bekommen
Demo wird gezogen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom