Südkoreas Präsident ruft Kriegsrecht aus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint so als könnte man Südkorea auf der Liste der guten Länder belassen. War ja auch zu erwarten bei einer starken Demokratie, die Sanktionen gegen Superschurkenstaaten wie Russland erlassen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wundert mich etwas das ein gewisser User sich dazu nicht äußert. Vielleicht ein Ablenkungsmanöver der Elite?

Wundert mich etwas das ein gewisser User sich dazu nicht äußert. Vielleicht ein Ablenkungsmanöver der Elite?

Als Kämpfer für den kleinen Mann und gegen das rechtsextremradikalterroristische Establishment wollte ich mit meinem Kommentar genau darauf aufmerksam machen. Aber vielleicht irren wir uns ja beide und er wollte gar nicht in völlig durchschaubarer und einfältiger Art und Weise Kulturkampf durch die Hintertür betreiben und war nur in frei- und selbstdenkerischer Art besorgt. Wer weiß! Um das klarzustellen wäre eine Stellungnahme vorteilhaft! :) :pcat: :nyanwins:

Ich hoffe das die Situation nicht weiter ausartet, das wirft das Land zurück und ein zusätzlichen Korea Krieg will doch keiner oder?!?.

Zuletzt bearbeitet:
Das südkoreanische Parlament hat für die Absetzung von Präsident Yoon gestimmt. Jetzt muss noch innerhalb der nächsten 180 Tage was oberste Gericht einstimmig den Parlamentsbeschluss bestätigen.

Zurück
Top Bottom